1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die spiele die Bayern gewonnen hat, hätten die bestimmt auch gewonnen, wenn sie vom Busfahrer trainiert wurden ;)

2. doku

doku Guest

Der gehört doch auch zum 3500 Mann starken Klinsi-Team! :D

3. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sosa war sicher nicht der Grund warum wir heute verloren haben.
    Das wir in den ersten 10 Minuten so stark waren, war zum großen Teil auch ein Verdienst von ihm. Danach hat er zugegeben, wie auch der Rest der Mannschaft, rapide abgebaut.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

2 Buli Niederlage hintereinander, und das nun auch noch gegen Hannover die bisher nur Gladbach geschlagen haben...:eek:

Das Spiel gegen Nürnberg habe ich noch durch gehen lassen, aber das heute war ein richtig schlechtes Spiel, natürlich von beiden, aber Hannover hat es eben "clever" gespielt, während von Bayern viel zu wenig kam.
    Spiel kontrollieren, ja
    Torchancen rausspielen..Enke fordern..:confused: Hab ich so gut wie nicht gesehen in 90 Minuten.

Ich hatte phasenweise den Eindruck wir befinden uns im letzten Viertel der Saison, so langsam und behäbig sind fast alle Bayern Spieler über den Platzt gekrochen...aber nein, es war der 6. Spieltag und man hatte 4 frische Spieler im Kader :rolleyes: :eek:

Ich ärgere mich am meisten, das ich das tolle Spiel Werder - Hoffenheim, wegen so einem grottenkick nicht gesehen habe...

Ich erwarte gegen Lyon im Moment nix anders, als eine klare Niederlage.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist denn eigentlich passiert? Ein Verein, dessen beste Zeiten vorbei sind, hat 2 mal in Folge verloren. Na und?
    In ein paar Jahren, wenn Klinsmann längst wieder in Amerika und Hoeneß in Rente ist, wird man sich in München daran gewöhnen müssen, dass man auch mal ein paar Spiele nacheinander verliert. Um einen UI-Cup Platz (mit Peter Neururer als Trainer) wird man dann kämpfen müssen. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Oder von der Klofrau aus der ARROGANZARENA :LOL: :LOL: :LOL:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder hab ich meinen Samstagnachmittag im Stadion verschwendet... :rolleyes:

Aber nur mal so: An Breno oder Sosa hat es nicht gelegen! Viel mehr daran, dass man irgendwie den Sinn des Spiels vergessen hat. Man versuchte doch gar nicht, nach vorne Richtung Tor zu spielen. Vielmehr schob man sich den Ball gefühlte 20mal hin und her und dann verstolperte ihn einer. Und so ging das bis zum Schluss. Da hätte heute jeder spielen können, man hätte keine Torgefahr entwickelt. Und das Gegentor war symptomatisch: van Bommel pennt, begeht ein sinnloses Foul und da war mir eigentlich schon klar, dass der Ball nun im Tor landet - und irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass es unmöglich war den als Torwart zu halten...

Man hat irgendwie das Talent, genau dann in Krisen hinein zu schlittern, wenn es gerade am aller wenigsten passt. Jetzt kommt Lyon und wenn man da nicht eine Wende um 180° schafft, dann wird das ne Kopie vom Bremenspiel... :wüt:

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, es liegt an einer katastrophalen Transferpolitik im Jahr 2008! Jansen weg, ein Riesenfehler. Breno geholt, warum nur diese Geldverschwendung? Sosa darf immer häufiger spielen, und die Spielqualität rutscht in den Keller. Dazu eine merkwürdige Rotation, bei der heute Ribery erst mal draußen blieb, warum?
    Dringend umsetzen bitte: Hildebrandt holen, Hummels kehrt zurück, Sosa bitte schnellstens weg, Ottl verleihen. Dazu die beiden Russen in der Winterpause kaufen und auf 4 statt auf 3 Stürmer setzen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt, Breno war nicht das Problem. Der hat mir in einigen Szenen gut gefallen! Und auch Sosa hat ganz ordentlich gespielt. Ottl ist natürlich ein unglaublicher Bremsklotz, das kann man nicht schön reden. "Gedankenschnell" wäre das Gegenteil von ihm und Technik hat der auch nicht.

Aber Jansen auf der anderen Seite scheint auch in Hamburg nicht wirklich zu überzeugen. Und bei Ribéry ist es eben einfach so, dass er drei Monate ausfiel. Aber ich denke mal, Dienstag wird er von Anfang an spielen.

Man kann jetzt hier einzelne Spieler rausgreifen, die heute einfach schlecht waren - aber das Problem war vor allem, dass keiner auf den Gedanken kam, Klinsmann Hauptidee umzusetzen - den vertikalen Angriffsfußball! Man hat nur in die Breite gespielt und sich den Ball von einer Seite zur anderen geschoben, aber es gab keinen Zug zum Tor! Und das war heute das Problem. Hätte van Bommel den Freistoß nicht verursacht bzw. Rensing zur Abwechslung mal einen gehalten, dann wäre das heute 0:0 ausgegangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.