1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

nö,die sind erst beim OOOOH :LOL: Das dauert noch paar Tage :p

2. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es geht hier nicht um "den" einzelnen, sondern darum das jeder der so ein Problem mit Premiere hat einfach mal das durchzieht. Aber ich seh schon, im Grunde genommen meckert man hier nur rum, ist aber zu faul was zu tun. Ist auch verständlich, für 3,30€ lohnt sich der Aufwand nicht.
    Ich dachte nur, die Masse machts, ob sich das lohnt oder nicht (=?), Hauptsache PREMIERE kriegt mal ein Retourkutsche, aber das ist denen auch egal......also, vergessen wir das ganze.

Gruß Markus

3. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Jetzt kann ich auch endlich berichten - meine Karte ist angekommen :D
    Und tatsächlich steht im Anschreiben, dass alle Pakete für 14 Tage freigeschaltet sind. Für mich wär jetzt natürlich wichtig, zu wissen:

1. Gelten die 14 Tage wirklich erst ab dem Einstecken? Dann würde ich natürlich noch warten und erst mal die alte drin lassen.

2. Gelten die 14 Tage auch über das Aboende am 30.9. hinaus? Könnte ja sein, dass sie mir dann trotzdem den Saft am 1.10. abdrehen.

(Auf die Berechtigungen, die auf der SC angezeigt werden, würde ich mich nicht unbedingt verlassen, denn auf meiner alten steht überall 5.7.08 - 31.1.09.)

Irgendein Premiere-Mitarbeiter da, der mich aufklären kann? :winken:

4. DarkTrooper

DarkTrooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

die versenden bestimmt nicht nach dem Alphabet, denn ich habe meine Karte längst bekommen und im Alphabet stehe ich acht Plätze hinter "OOOH".

Aber bis 31.10. ist ja noch etwas Spielraum.

Auf jeden Fall kann bei der Menge Briefe (mit den Karten) bzw. deren Versand schon mal ein Fehler passieren. Aber das bekommt man mit P. schon geregelt.

Bundesweit gehen öfters als man denkt sehr wichtige bzw. wichtigere Schriftstücke verloren. Hier geht es nur um ein paar Euro und nicht z. B. um hohe Zinsverluste.

Am Ende der Kette arbeiten letztendlich auch nur Menschen.

Gruß

DT

5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt nicht...die sind mindestens beim "T", denn ich habe gerade meine Nagra 3-Karte aus dem Briefkasten geholt...Gleich ins AlphaCrypt Light gesteckt, und siehe da, funzt nach 2 Millisekunden!!
    Jetzt lass ich's vorsichtshalber, wie befohlen, noch ne Stunde auf Sport-Formel 1, und dann mal gucken ob ich heut Nachmittag schön Fussi gucken kann, und die anderen Programmpakete alle frei geschaltet sind...

6. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Nur mal so am Rande bemerkt: Ich habe Heute auch die 1. Nagra3-SC für Sat bekommen,- und sie funktioniert ohne Probleme sowohl im "TechniSat Digit CIP-K" als auch im "Humax BTCI-5900 S",- Premiere hat also gelogen !!!

:winken::winken:

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Auch das stimmt nicht, denn mein Nachname beginnt mit Z und ich habe meine Karte schon seit über einer Woche :p

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@shanghai
    Les mal paar seiten in diesem Thread, genau diese Frage wird dauernd gestellt :rolleyes:

9. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Ich verfolge den Thread seit der ersten Seite -auch wenn man manchmal kaum mehr mit Lesen nachkommt, so schnell geht das hier :D. Aber einheitliche Antworten darüber, ab wann die Freischaltung für 14 Tage gilt, hab ich anscheinend überlesen oder ich hab mich schon blindgelesen. Sorry, falls es wirklich an meiner Blindheit liegt.

Ausserdem wüsst ich ja gerne, ob die Freischaltung über mein Abo-Ende hinaus funktioniert und ich glaub, da gibt es noch nix hier.

10. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

genau, hab meinen humax btci 5900s, den ich in der gartenlaube stehen habe, auch mal spaßenshalber mit meiner neuen nagra3 karte, bekannt gemacht! und sieh da, alles funzt einwandfrei! premiere hat tatsächlich gelogen!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.