1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knolli, 27. September 2008.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo, momenten schaue ich die Bundesliga bei arena , da ich jedoch auch die CL schauen möchte, will ich mir ein Premiere-Abo zulegen, mit Premiere Sport. Da mein arena-Abo noch bis April läuft, würde ich die Bundesliga bis dahin weiterhin auf arena schauen, CL bei Premiere Sport. Jetzt meine Frage: Kann ich dann im April, wenn mein Arena-Abo ausläuft, noch Premiere Bundesliga zu meinem Premiere-Sport-Abo dazuabonnieren? Wenn ja, wieviel würde mich das dann kosten - der Kombipaketpreis liegt bei 35,99 so weit ich weiß (Ich schaue über Satellit) Achja und nochwas - ist mein Receiver (Kathrein DVB-S 732) überhaupt Premiere-tauglich? Hab bisschen gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fragen zu Premiere Abo

    ja du kannst zunächst Premiere Sport für für 19,99 € bei 24 Monaten bzw. 24,99 € bei 12 Monaten Vertragslaufzeit abonnieren. Und dann Premiere Fußball Bundesliga ab Mai dazubuchen für 34,99 € insgesammt bei 24 Monaten bzw. 39,99 € bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Zum Receiver kann ich dir leider nichts sagen, vermute aber stark das er nicht Premiere Geeignet ist.
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Premiere Abo

    das ist sehr gut =)
    das wäre beschissen =(
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fragen zu Premiere Abo

    Du kannst ja mal bei Premiere nachfragen wie viel ein Receiver kosten würde. Vom Interaktiv Receiver ist aber abzuraten.

    Oder schau dich mal im Internet um welche günstigen Premiere Receiver es gibt. Warte aber jetzt erst mal ab, was die Profis hier schreiben, eventuell kannst du auch dein Receiver über ein spezielles Modul weiter verwenden.