1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe meine neue Karte jetzt ca 10 Tage,gestern wurde meine alte Karte
    abgeschalten.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hast Du jeden Tag probiert, ob Deine alte Karte noch geht? Sobald meine neue Karte angekommen ist und funktioniert, geht meine alte Karte den Weg alles Irdischen. :)

3. radio bino

radio bino Guest

Man kann die alte Karte,auch in einen anderen Receiver gesteckt haben,hab ich bei meinen Eltern gemacht jetzt haben die für 1 paar Tage auch Premiere,ist fast so als hätte man ein zweit Abo.:winken:

4. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte ja gestern schonmal berichtet, dass mein Premiere-Bild einfach schwarz blieb/bleibt. Nachdem mir die Hotline gestern überhaupt nichts dazusagen konnte, versuchte ich heute gleich nochmal mein Glück.

Meine neue Karte ist gestern raus, dauert 3-5 Tage. Auf die Frage warum die Alte zeitgleich mit Versanddatum abgeschalten wird, wusste er natürlich keine Antwort... Klasse, keine Bundesliga heute... Menno... :wüt:

Jetzt hoffe ich nur, dass ich meinen UFS910 mit Alphacrypt weiterbenutzen kann!

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich warte noch auf meine beiden neuen Nagra-Karten. Sollte das nicht nun bald abgeschlossen sein oder sind die noch nicht beim Nachnamen "R..." angehommen?

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann Premiere die alte Karte nicht wieder reaktivieren?

7. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das war natürlich meine erste Frage. Anscheinend geht das nicht, sobald die Karte offline ist, kann Premiere nicht mehr darauf zugreifen!?
    Vielleicht sollte ich nochmal anrufen und auf einen neuen Ansprechpartner hoffen. Da erzählt ja jeder was Anderes.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nein,da die alte aus dem System ist.

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Vielleicht sollte man sich überlegen, für die Zeit wo der Bildschirm schwarz bleibt, aus Gründen die Premiere verursacht,
    die Abogebühren einfach einzubehalten.

Gruß Markus

10. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich mir auch schon überlegt, alleine aus Prinzip. Wenn man sich das aber ausrechnet, sind das bei 5 Tagen gerade mal 3,30 €...
    Lohnt ja nicht wirklich, wärs mir aber Wert... :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.