1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - "Auszählt is in Bayern - Union angezählt?" lautet das Thema der Sendung "Anne Will" am Sonntag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Die üblichen Verdächtigen, die das Wahlergebnis zu ihren Gunsten interpretieren und sich als Sieger darstellen - egal wie's ausgeht.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    kommunalwahlen in brandenburg sind auch, das wird ein schöner kontrast. dazu noch die wahlen in hitlers vaterland.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Und das war ein sinnloser Kommentar aus der Stadt wo Kriminalität herrscht. Mann, was für ein Stuß! Sic tacuisses.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Auf die Wahl in Bayern freu ich mich als NRWler! Bin echt gespannt, ob die CSU eine klatsche bekommt.

    Ich glaub es aber nicht. Die Bayern wählen IMMER CSU, egal wie übel die Politik ist. :LOL:

    Die Sendung werde ich mir auf jedenfall ansehen!

    SG
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"


    Ich gucke mir die Sendung auf gar keinen Fall an! Als Bayer muss ich sagen:

    JETZT IST DIE ZEIT ZUM WECHSEL:


    Ich bin für eine Koalition aus SPD, FDP, Grünen/Bündnis 90 und Freien Wählern! Die Links-Partei kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

    Aber es scheint so, dass die "Linkspartei" das "Zünglein an der Waage" darstellen wird!
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    "Die Linke" wird zukünftig noch sehr oft das Zünglein an der Waage sein!

    Man sollte allerdings auch mal endlich kapieren, das es sich um eine demokratisch gewählte Partei handelt! Die werden nicht von Marsmenschen gewählt, sonder von Menschen "vor Ort"! Somit sollte man mit der Partei auch sprechen und diese akzeptieren.

    SG

    p.s.
    ich bekommt z.B. bei der FDP Pickel.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Wird der Oettinger untertitelt?
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Wieso sollte man den untertiteln? Da gibts doch ganz andere Kandidaten, wo das nötig wäre. ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bayern-Wahl Thema bei "Anne Will"

    Es geht ja nicht um das was, das wie ist für meine Ohren eine Zumutung. :(