1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es kommt kein Bild mehr. Hinweis "Verschlüsseltes Programm"...!? So wie z.B. bei Kanälen die ich nicht abonniert habe.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Vielleicht ist die Karte kaputt gegangen.

3. unai

unai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Recht hast du! Hier ist es wie im Kindergarten. :D Nur so kannst du auf tausende mehr oder minder qualifizierte Beiträge kommen. :rolleyes:

4. Balticman

Balticman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vor einigen Wochen erhielt ich nach dem Zwangsupdate meines Humax eine NDS Karte und heute dann völlig überraschend noch eine Nagra S02 Card. Was wird wohl passieren, wenn ich letztere in meinen Zweit-Reciver stecke?

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist nicht allein. Siehe mein Post vom Mittwoch:

edit: Achso, das Fax habe ich übrigens geschickt. Mal schaun ob sich einer drauf meldet. Ansonsten wird am 28.09. nochmal angemahnt und dann am 08.10. Ausserordentlich gekündigt!

~Darth

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die AKrte wird funktionieren für mindestens 2 Wochen. Premiere kann ja nicht feststellen, dass du die Karte nutz, gibt ja kein Rückmeldesystem

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ein solches wäre ja auch nicht nötig - es reicht, wenn der Receiver auf der Karte speichert, dass die Kanäle nach zwei Wochen wieder deaktiviert werden. Technisch sollte das kein Problem sein - ob eine solche Methode zum Einsatz kommt, weiß ich allerdings nicht.

8. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2

Ich hoffe noch immer auf 4 Wochen volles Programm. Habe 2 neue Karten (Sport, HD). Die 2. Karte kommt nicht in den Receiver, bevor die Freischaltung aller Programme aufhört. Dann teste ich die 2. Karte.

Im Anschreiben steht doch, dass die alte SC nach dem Einstecken der neuen unbrauchbar wird. Bedeutet dies nicht, dass es doch eine Art Rückmeldesystem gibt und meine Hoffnung berechtigt ist?

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Wie soll das funktionieren,so ganz ohne Rückkanal !?

:winken::winken:

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das bedeutet es nicht da dies wie schon öfter hier beschrieben technisch nicht möglich ist ! Die alte Karte wird von Premiere einige Tage nach dem Versand der neuen deaktiviert und das war's.

Ich geb dir vollkommen Recht! Übrigens....meine Karte ist heut auch angekommen... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.