1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

wer sagt, daß premiere dazu verpflichtet ist, daß kinoprogramm des letzten jahres zu senden? von mir aus könnten sie die erstausstrahlungen von silverline übernehmen, den rest bekommst du in jeder schlecht sortierten videothek.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist Leihen keine Alternative, da ich viel von Premiere aufnehme und die Filme, die mir gefallen dann auch brenne. Genauso nutzt mir Free TV nichts, weil da ja nur Synchros kommen. Wenn das Premiere Programm nicht das Kinoprogramm widerspiegelt, ist das für mich die Konsequenz, Premiere zu kündigen und das gesparte Geld dann tatsächlich in ausgesuchte Kauf DVDs zu investieren. Dann verdient Premiere an mir gar nichts mehr...

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Es is leider traurige Wirklichkeit.
    Man ist ja bereit alles für die saudumme BULI zu zahlen und gleichzeitig diese Preise nicht an die BULI-Abonennten weiterzugeben.
    Ergo - müssen alle Abonennten für die BULI zahlen und da kein Geld mehr übrig ist, kommen eben nur noch sehr wenige hochwertige Neustarts, bzw. immer weniger und immer später.
    Wir sollten uns am Besten bei den BULI-Abonennten bedanken, die immer noch der meinung sind, daß das BULI-Abo zu teuer ist:wüt:

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz offensichtlich wird hier quersubventioniert, denn Teleclub muß keine kostspieligen Sportrechte refinanzieren und kann so wirklich die Einnahmen in die Filmlizenen stecken.

Ich sehe das auch so, wer BuLi sehen will, soll dafür zahlen, und zwar den Preis, den die Rechte im Verhältnis zu den BuLi Abonnenten eben kosten.

5. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei dass nur für Kabel gilt, wenn ich die Homepage richtig verstehe ist der Teleclub über Sat nichts anderes als Premiere.

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab Sat, müßte ich mir dann direkt mal anschauen, ob es nicht doch geht...

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur die Schweizer kommen in den Genuß Teleclub zu schauen.Ich hatte vor längerer Zeit direkt mal bei Teleclub nachgefragt.Aber wer weiß was noch möglich ist.:D :winken:

8. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Geht nicht, weil über Sat in der Schweiz das Premiere Programm angeboten wird. TeleClub sendet sein Programm nicht über Satellit. Das Angebot wird direkt den jeweiligen Kabelkopfstationen der Schweiz zugeführt. Eine Möglichkeit für dich so an den Teleclub zu kommen ist ausgeschlossen.

Das wird definitiv nicht möglich sein. Welcher Fernsehsender (außer Premiere) gräbt sich schon sein eigenens Grab? Und genau das würde der TeleClub machen, wenn er wieder anfangen würde außerhalb der Schweiz zu senden.

Grüße Olligator

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dieser Teleclub Sender, den ich auf Satellit habe, sendet das Premiere Programm? Die Schweizer kriegen also je nach Kabel oder Sat bei ihrem Teleclub Abo verschieden viel geboten? Ist ja auch krass...

10. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da du keinen TeleClub Sender über Satellit hast, siehst du das normale Premiere Programm :D. TeleClub vertreibt Premiere für Satellitenkunden in der Schweiz, da es keine Möglichkeit für Sat-Haushalte gibt in den Genuß des TC zu kommen. Falls Bluewin TV verfügbar ist, besteht natürlich auch die Möglichkeit für Nicht-Kabel-Kunden den TeleClub über IPTV zu empfangen. Sogar noch günstiger als im Kabel-Abo.

Juip. Zu bedauern sind die, die wo Premiere über Satellit ertragen müssen *gg*

Grüße Olligator