1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - "In den letzten Jahren kamen und verschwanden so viele Fernsehsender und -formate, dass bei Bibel TV schon von einer beeindruckenden Kontinuität gesprochen werden kann." stellt der Medienkoordinator des Hamburger Senats Karl Dietrich Seikel zum sechsten Geburtstag des christlichen Familiensenders fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    da steckt ja auch powered by katholischer kirche dahinter. dem sender wird nie das geld ausgehen, genau wie nie der kirche! dafür sorgen die millionen gehirngewaschenen, die jeden monat freiwillig einen betrag abführen. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Da hat die evangelische Kirche aber auch einen Anteil dran. Nicht nur der Papst.

    Ein seht guter Sender.
    Empfehlenswert.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    na, na, na ... mässigung ...

    "du sollst nicht falsch zeugnis reden ... " ;)

    :winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Wir reden hier nicht von k-tv.

    BibelTV wird von spenden finanziert.

    Und eventuell auch von einigen Kirchen aus dem evangelischen und katholischen Bereich.

    Das da direkt eine Kirche hinter steckt so wie bei k-tv ist es jedenfalls nicht.
    Immer dasselbe geblubbere.
    Solangsam wird es langweilig.

    Alle nur Idioten die an gott glauben blablablablabla...
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    hast du schon mal einen werbespot auf bibel tv gesehen? weißt du, was ein 24 std. sendebetrieb eines tv-senders in deutschland kostet? da steckt 1000%-ig das geld der kirche dahinter! ;)
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    na und? du kriegst dein geld auch vom staat, der bekommts auch von den millionenn gehirngewaschenen. solange der sender nicht dein geld nimmt, kanns dir ja egal sein.:eek:
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    mein geld vom staat? ich bin doch kein politiker. :D:D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV auch von mir.

    Wer sich 6 Jahre hält nur aus Spenden/Werbung finanziert - alle Achtung !!!!

    Ich habs nur nicht so mit dem Glauben. Da werden sicherlich paar Euro von der Amtskirche rüber geschoben. Und das glaub ich.
    ;)
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    genau wie beim thema sexreport pro7, wo du mir in den mund legen wolltest, dass ich dachdecker, maurer und ähnliche leute als dumm bezeichnen würde, willst du mir jetzt in den mund legen, dass ich alle als idioten bezeichnen würde, die an gott glauben.

    sowas finde ich nicht sonderlich lustig und ist jetzt zum letzten mal passiert, hoffe ich!