1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 11. September 2008.

1. Anzeige
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Freesat hin, Porgrammauswahl her... Hier gehts in erster Linie um PAY-TV in Deutschland. Zumal in einigen Regionen Deutschlands Freesat ne technische Herausforderung ist - zB im Nordosten wo man für Astra 2D beinahe Monsterschüsseln braucht. Viele Freesat-Tps (mit BBC,ITV,C4 etc)sind nu mal auf 2D. Zumal so groß ist die Auswahl auch wieder nicht - wenn ich dann lyngsat glauben kann. Da sind nämlich nur sämtliche Regionalversionen von BBC,ITV,C4 & Co die da 11 Tps belegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür kann man in diesen Regionen leichter Badr und Nilesat empfangen, des einen Leid, ist des anderen Freud.
    Die Sender die man dort sehen kann (MBC2, MBC4, MBC Action und Dubai One, um nur einige zu nennen) bieten auch eine attraktive Alternative zum Pay-TV in Deutschland.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

für araber vielleicht ! :rolleyes:

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dort laufen nur Spielfilme und Serien im englischen Original.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ok nachrichten kann man auch in der ard sehen.tagesschau und tagesthemen sind nicht schlecht.aber nacrichten kann man auch im vt lesen,also das ist mir nicht so wichtig.wichtig ist ein gutes programm,wo jeder das sehen kann was er will.das fast jedes genre angeboten werden kann(sollte).aber das problem ist doch,das die analog abschaltung erst in ein paar jahren ist.das braucht aber viel zu viel platz.das sieht man jetzt an der bildqualität.es sind einfach viel zu viel sender auf einem transponder.ob williams in der kurzen zeit bis zum weihnachstgeschäft,was bewegen kann ist sehr fraglich.der kartenwechsel ist immer noch nicht abgeschlossen und die dfl weiss auch nicht was sie eigentlich will,ohne bundesliga ist es auch fraglich,den das ist der wichtigste augenmerk eines pay-tvs im jeweilligen land.obwohl es damals ein viel besseres premiere gab wo die bundesliga bei arena war.die haben auch in der kurzen zeit versucht etwas auf die beine zu stelle,was premiere die ganzen jahre nie versucht hat.die waren froh wo sie die meisten rechte hatten,aber alles andere war ihnen doch reichlich egal.solange es die lustlosigkeit bei premiere ist,wird sich auch dies in deutschland nicht ändern.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nun Mal nicht in Deutsch. :rolleyes:

7. AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Naja, ich brauch nicht mit Badr oder Nilesat anfangen. Für herkömmliche Schüsseln (unter 1m) ist nördlich von Berlin nix zu machen. Ausserdem sind die Sender auch nur für diejenigen interessant die perfekt Englisch können. Kann ja Premiere mal probieren, Filme nur noch auf Englisch bzw im Originalton auszustrahlen. Möchte ja net wissen wie viele da kündigen würden...

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich war der englische Originalton der einzige Grund Premiere zu abonnieren. Den deutschen Ton bekomme ich auch im Free-TV. Als es möglich war, immer mehr englischsprachige Programme unverschlüsselt zu empfange, fiel für mich dieser Mehrwert weg und ich kündigte.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich empfange hier im hohen Norden problemlos Badr mit einer 100 cm und Nilesat mit einer 110 cm Schüssel.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, muss ich auch nicht wissen. Die Menge der Kanäle macht's ohnehin nicht aus.
    Ich schaue in der Regel Premiere HD, Premiere 1-4, Premiere Filmclassics, Premiere Filmfest, Sporportal und ganz selten auch mal was auf 13th Street.
    Alle anderen TV-Kanäle der Welt können von mir aus den Löffel abgeben.

Und außerdem bleibe ich dabei:
    Ich verstehe Englisch zu 98 Prozent, trotzdem schaue ich lieber auf Deutsch.