1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. EazyE

EazyE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

es gibt auch boss links, aber man brauch ne quelle da es kein LP offiziel in germany gibt

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Man braucht für alles seine Quellen, ohne Quellen kann man fast garnimmer leben ;)

3. EazyE

EazyE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ich eben gesehen habe zeigen
    Sportitalia (Sky IT) und Sport+ (Canalsat FR) die NBA Live Europe Tour.

Beide PayTV Anbieter haben auch NASN im Programm.

Für mich deutet damit alles darauf hin, dass die NBA weiter bei Premiere Sport läuft ( oder gar nicht in D gezeigt wird ?!?) und nicht wie vermutet bei NASN.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

deutet für mich fast eher auf worst case hin! weder premiere (die kaufen derzeit wohl kaum die rechte und dass womöglich nur für ein jahr!!!!) noch nasn europa (in italien wird uk variante angeboten) nächste saison nba zeigen!

6. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob es David Stern so weit kommen lässt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Immerhin war (und ist) Deutschland ein großer Markt für die NBA.
    Die Sportart spielt natürlich in anderen Ländern Europas wie Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland usw. eine wesentlich wichtigere Rolle als in (Fussball)Deutschland. Deshalb ist die NBA da auch öfter im TV zu sehen.

Der Status quo der letzten Saison bei Premiere sollte schon beibehalten werden.
    Natürlich gibt es Internet Streams, Live Feeds, aber da hat man entweder eingeschränkte Bildqualität oder keine Garantie das der Sender bzw Feed am nächsten Tag noch da ist.

Vielleicht gibt es ja doch noch den League Pass Broadband für Deutschland.
    Die NBA hatte mir mal vor ein paar Monaten, ich glaube kurz nach den Finals eine Email Umfrage geschickt.
    Darin wollten sie wissen, wie man als Nutzer in Deutschland das NBA.com Angebot findet. Es gab auch einige Fragen zum League Pass Broadband und einem möglichen Angebot für Europa und NBA TV.
    Ich denke es ist unwahrscheinlich dass sich da etwas tut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

7. EazyE

EazyE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zumindest solange dirk in der liga ist sollte man in deutschland die nba zeigen. so einen gute spieler wird es lange nicht mehr geben in good old germany! das wäre echt ne schande wenn es keine livebilder im tv geben wird. :(
    ich hab nbatv bei meinen eltern reinbekommen. die haben eine drehbare schüssel. ich hoffe der sender wird nicht verschlüsselt in der regular season.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ob premiere das jetzt will ist doch äuserst fraglich.hat man eigentlich intresse an der nba.da kommen mir fragen auf.den wenn man kaum rechte hat und dann nur lächerliche 2 spiele zeigt,ist das sehr fraglich für mich.wenn sie es dann doch noch schaffen würden,würde es auch nur 2 spiele geben und die zu einer sendezeit wo man eigentlich nicht sehen kann.wie auch all die anderen sportübertragungen auf premiere ausser fussball.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja dass mit league pass ist für mich derzeit sogar die wahrscheinlichste variante!

sowie nfl italien als testmarkt für gamepass auserkoren hat könnte deutschland als testmarkt für nbe league pass dienen!

der trend ist anscheinend immer mehr auf direktvermarktung der ligen ausgerichtet :mad: