1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch1

ch1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe auch ein TechniCrypt BCX Modul und heute meine neue Karte (S02)bekommen. Das Sport- und Direktportal wird damit bei mir entschlüsselt. Bei allen anderen Programmen erhalte ich die Meldung: "Keine Authorisation zum Sehen des Programms". Kann es sein, dass einfach das Freischaltsignal noch nicht angekommen ist? Oder brauche ich mir da keine Hoffnung zu machen?

2. Air Jordan

Air Jordan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

also wenn du den selben receiver hast wie ich brauchst du dir keine hoffnungen zu machen. hab den den ganzen nachmittag laufen lassen und als ich von der arbeit kam war immer noch nix frei. dann hab ich bei premiere angerufen die sollen nochmal extra ne freischaltung schicken und das hat auch nix gebracht. sry, aber wirst wohl wie ich auf n neues modul setzen müssen. werd aber morgen von der arbeit mal bei technisat anrufen und fragen was die empfehlen

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich und einige Bekannte auch noch nicht. Weiss der Geier nach welchem Modus die Karten versendet werden. Wir haben ja noch einen Monat Zeit. :)

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Liebe Community!

Dieser Thread ist ja total unübersichtlich geworden! [​IMG]

Wie ist das nun? Gibt es die 14-tägige Freischaltung für alle Sender bei Nagra-Karten ab dem ersten Einstecken oder ab Erhalt der Karte?

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Re: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satelliten

Mein Beispiel: Karte am 18.09. (Karte ist ab 17.09. freigeschaltet) erhalten, bis zum 03.10. freigeschaltet.

6. radio bino

radio bino Guest

AW: Re: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satelliten

Bei mir war es nach dem Einstecken.

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher wisst ihr wie lange freigeschaltet ist? Steht das im AC-Menü irgendwo drin?

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Steht doch im Anschreiben von Frau Goldmann. ;)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, unter SmartCard -> Berechtigungen :winken:

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das BCX Modul läuft bei mir nun einwandfrei mit der neuen S02 Karte. Nur die Freischaltung kann es halt noch nicht auf der Karte speichern. Die neue Karte habe ich in der D-Box 2 freigeschaltet und dann wieder ins BCX - funzt. :)

Den Tipp hatte mir Technisat gegeben. Die arbeiten im Moment wohl noch an der Modulsoft um auch die Freischaltung der Karten hin zu kriegen. Decodieren kann es jedenfalls schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.