1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Unter meinen Daten die ich online einsehen kann, steht nämlich noch der alte Humax 9700 drin. Und der kann ja NDS entschlüsseln (nach dem Update). Deshalb hatte ich ein wenig Angst, dass man mir die falsche Karte schickt.
    Wunderbar. Dann ist ja jetzt alles beste Bohne. Nur noch Abo verlängern und schon bin ich glücklich. Thx noch mal.

2. betamax

betamax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

Skymaster DXH-90
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Habe auch soeben meine neue S02 erhalten, lief praktisch sofort in einer dbox1 mit dvb2000 und Bluecam

Mal sehen wie lange es die alte am KDG-Anschluss macht...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

S04 gibt es nicht mehr, ebenso P04 und K04, nur die I04 bleibt wohl.

whitman

4. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Mein iCord freut sich...:D
    Die neue Karte ist da, natürlich Nagra!!!:D

5. Air Jordan

Air Jordan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    Hab heute auch meine neue Karte bekommen, aber irgendwie funzt das nicht. Is ne S02 Nagravision Karte.
    Bisher konnte ich sehr gut über meinen Technisat DigiCorder HD S2 mit nem TechniCrypt BCX Modul gucken, aber mit der neuen Karte funzt das leider nicht mehr. Die bei Premiere können mir natürlich nicht helfen, weil der Receiver ja nich von denen ist.
    Was kann ich da machen? Reicht da ein Alphacrypt light Modul aus?
    Hat jemand schon ne Erfahrung mit ähnlicher ner Kombination gemacht.

6. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine neuen smartcards bekommen.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ob die Nagra3-Karte mit dem Technicrypt BCX Modul läuft, kann ich dir nicht sagen. Aber in einem Alphacrypt Light funktioniert sie einwandfrei.

Habe heute selbst meine Nagra3-Karte erhalten und in meinem Technisat Digicorder HDS2 mit einem Irdeto 4.7 mit Freecam 2.020 freigeschaltet - läuft prima. Ich habe sogar noch ein zweites Freecam übrig, falls du also Interesse hast, kannst es gerne für 25 € + Porto kaufen.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab auch den HD S2, ein Alphacrypt light und die neue Nagra-Karte. Funktioniert alles wunderbar und ich kann Premiere HD damit weiterhin aufnehmen.

9. Air Jordan

Air Jordan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, danke für die hilfe. werd mich da morgen mal schlau machen

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich weiss auch nicht warum hier jeder posten muss, dass er die neue Karte bekommen hat. Und die anderen posten dann, dass sie noch keine neue Karte bekommen haben. Totaler schwachsinn. Wir wissen doch, dass alle neue Karten bekommen....Hier blickt kein Mensch mehr durch!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.