1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digicable, 25. September 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gestern hatte ich auf premiere.de die Premiere Flex Karte mit 30 Euro Guthaben bestellen wollen und ich scheiterte an der Eingabe der Receivernummer. Heute rief man mich zurück und fragte warum ich den Kauf nicht abgeschlossen hatte. Ich sagte, dass ich meinen KDG Receiver angegeben habe, weil man ja unbedingt eine Receivernummer angeben muss, die dann nicht akezptiert wird.

    Nach seiner Info, ich könnte einen Premiere geeigneten Receiver dazukaufen, meinte ich, dass sich das Geschäft jetzt erledigt hätte und ich auf Premiere verzichten würde und ich bedankte mich für den Anruf. Ich erklärte dem Herren noch schnell, dass ich den Receiver eh nicht nutzen werde, weil ich das AC light habe.

    Danach meinte er, in dem Fall könne er den Teil mit der Receivernummer einfach überspringen und man schickt mir die Nagra3-Karte zu. Bin jetzt gespannt ob dann die Karte wirklich die nächsten Tage ankommt.

    Kann es sein, dass ich nachher Probleme bei der Aktivierung habe, weil dann nochmal nach der Nummer gefragt wird, obwohl die vom Premiere System nicht angenommen wurde und dann bleibe ich auf ein unnutzbares Premiere Flex sitzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

    Bei Aktivierung wird nach nichts gefragt. Das geht über einen Sprachcomputer, da musst Du nur die SC-Nummer durchgeben/ im Telefon eingeben.
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

    Probleme hast du erst dann, wenn du Premiere also deine Monatspakete oder Direktfilme nicht sehen kannst, und dich daher an die Hotline wendest. Dort wird als erstes abgefragt, welcher Receiver genutzt wird.

    Ansonsten ist es egal. Hab selbst ne FLEX Karte und nutze sie teilw. im Digicorder S2 mit AC Light.
    Kaufte mir aber per eBay einen IPDR9800 dazu für Direkt+.

    Verstößt man gegen die AGBs wenn man in einem zertifizierten Receiver das AC Light nutzt oder im zertifizierten Receiver 2 Smartcards nutzt mit dem Standardslot und dem AC L.?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

    ja AClight + Premiere-SC ist immer Verstoß gegen die AGB
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

    Ich dachte nur ein zertifizierter Receiver sei Pflicht?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte

    Es ist auch Pflicht die SC im zertifizierten Receiver zu verwenden, ausschlielich mit zertfizierter Hardware, sprich im internen Slot oder bei irgendwelcehn uraltreceivern im Premiere-Modul
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Erfahrungsbericht Bestellung P. Flex Karte


    Theorie und Praxis.:D