1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Deutschlands erster TV-Sender Timm für schwule Männer startet

Ich glaube das allein in Berlin diesen Sender mehr Leute sehen möchten, als so manch anderen "etablierten" Sender. Die meisten Gays die ich kenne haben mit TV nicht viel am Hut. Außer es laufen DH oder der ein oder andere gute Film. WEnn ich mich aber so umhöre würde jeder einen gut und seriös gemachten Gay-TV Sender angucken. Und sei es nur neben dem chatten auf Gayromeo.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist sie auch;)

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

das stelle ich auch immer fest. naja und wenn man in den deutschen ballungsräumen wohnt, kriegt man schnell das gefühlt die halbe welt wäre schwul. also die zielgruppe ist absolut riesig. geht man allein nur von 8% der männlichen Bevölkerung aus. wenig ist das nicht.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nuja, man sagt den Homosexuellen ja auch nach, daß sie viel mehr quasseln als die Heteros, somit könnte sich die Prozentzahl in diesem Forum durchaus fälschlicherweise bzw. scheinbar in höheren Bereichen bewegen.:D

5. jamiro029

jamiro029 Guest

wichtig ist ja auch das der Sender flächendeckend über alle Verbreitungswege zu ereichen ist.

Die Werberelevante Zielgruppe ist jedenfalls der Hammer, jeder weiss das schwule sehr Kaufkräftig sind und auch die Kohle in der Tasche haben um sich den Luxus zu gönnen.

Klar gibt es auch arbeitslose etc., aber das gro der Schwulen ist sehr zahlungskräftig.

Ein sehr interessanter Werbemarkt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

War das Dein Outing?:eek:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

das stimmt. leider hängen die gays die ich kenne aus bequemlichkeit am kabel. die wenigsten haben eine schüssel- fernsehen ist bis auf ein paar ausnahmen nicht unbedingt wichtig. wobei "freaks" gibt es auch unter der zielgruppe. aber die meisten haben halt doch kabel. ohne eine flächendeckende kabelverbreitung wird es timm sehr schwierig haben. ich gehe aber mal davon aus, dass es sich in der szene schnell rumsprechen wird und dementsprechend viele leute beim kabelanbieter anfragen werden. vor allem in den ballungsräumen berlin, hamburg, münchen, köln, stuttgart, frankfurt wird timm.tv recht schnell bekannt sein. auch ich habe freund von mir bereits angehalten beim kabelanbieter nachzufragen. je mehr die anfragen bekommen desto höher ist die wahrscheinlichkeit.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich hoffe nicht.....:eek::eek::eek:

Das würde meine feinfühlige Natur beleidigen.:D:D:D:D

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dir erstmal deinen "Beitragszähler" an, bevor du was zu verdrehen versuchst.:D
    Vielleicht findet sich auch das ein oder andere Beispiel k...:D

10. digicable

digicable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da reihe ich mich gern ein in diese Zielgruppe. Eigentlich ist TIMM ja nicht der erste schwule Sender, sondern der zweite, denn es gibt ja noch BlueMovie Gay und der ist ja im Moment sogar "offen".

Ich lese hier bei diesem Thema ständig zweideutige Wörter: flächendeckend und Hammer.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008