1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

ich sehe das auch so.
    damals war es für mich ein grund bei premiere einzusteigen.
    heute schaue ich ihn gar nicht mehr-ist wirklich langweilig geworden.
    da finde ich die dokus auf ntv oder n24 besser.
    vor allem seit dem ich history channel und national geographic habe-sehe ich sehr große unterschiede zu
    den discovery programmen.
    bei discovery geschichte gehts nur um 2 weltkrieg-hängt mir schon zum hals raus.
    der normale channel ist ein mix aus dmax-mythbusters bei rtl2 und kabel1.zwischendurch zum 100 mal firepower in grottenschlechter qualität-was ja auch auf dmax läuft.
    beim animal planet muß man schon lange suchen,um ein paar richtig gute dokus über tiere zu finden-mittlerweile
    alles nur diese realitty shows-hundcouch-polizeihunde in usa usw. langweilig.
    ----------------------
    also für mich der beste dokukanal ist zur zeit national geographic-da sind echte dokus und die sind top.
    das angebot ist breit gefächert und für jeden was dabei.
    das gleiche gilt auch für den history channel.
    beide absolut top und um 300% besser wie die discovery.
    ---------------------
    für mich nachwievor unverständlich,warum premiere die nicht mit ins boot nehmt.

auf allen anderen pay-tv-plattformen sind auch die discovery familie "komplett"(science,civilisation) und national geographic vertreten,nur bei premiere geht das nicht.

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

Warscheinlich hat man mit Discovery einen Exklusivvertrag der die NBC Ableger nicht zulässt. Ich konnte damals NGC über EasyTV empfangen und fand den Sender richtig klasse und ärgere mich, das ich Ihn nicht über Premiere empfangen kann. Extra deswegen Arena abonnieren will ich nicht.