1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

..nicht zu vergessen, dein bevorstehendes 1000. Posting :)
    Glückwunsch zu allem neuen und viel Erfolg im neuen Job :winken:

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Danke,und das ich schon bald 1000 Postings habe,hab ich garnicht bemerkt,schau da nicht so drauf,so das war jetzt OT und wider ein Posting mehr.:D

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Neuer Job ??? Neues Handy, neue Premiere - Smardcard ??? Hab ich irgendwas verpasst ??? Kaum ist man mal 1 Tag nicht anwesend da verpasst man schon ne ganze Menge. Hast du vielleicht im Lotto gewonnen ? Bei mir gibt es auch was Neues. Mein HD Decoder ist gestern gekommen. ( PACE ) Muss mir erstmal angucken was das für'n Gerät ist. Habe heute mächtig viel zu tun. Ich hoffe das deine Karte heute auch kommt. Viel Glück Binochen !!! Man liest sich :love:

Gruss aus Neustadt von Bibi

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Meine Karte hab ich auch schon bekommen , aber noch nicht in den Recorder getan . Ich hoff wenn ichs dann am 6. 10 es tue bleiben ALLE Sender die ich nicht aboniert hab für 14 Tage dann auch Frei.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, damit liegst du falsch :winken:

Das würde voraussetzen, dass die neue Karte erst durch einen Telefonanruf aktiviert wird. Dies ist aber NICHT der Fall. Folglich beginnt die 14 Tagesfreischaltung bereits mit dem Versand der Karte bzw dem EIntreffen bei dir.

6. radio bino

radio bino Guest

Neues Handy gibt es alle 2 Jahre umsonst von meinem Anbieter wo ich ein Vertrag hab,neuer Job gibt es durch fleißiges Bewerbungen schreiben,und neue SC das wiesen wir ja warum,ach so noch viel Spaß mit deinem neuen HD Decoder.:winken:

P.s. Ein Lotto Gewinn wäre auch nicht zu verachten.

7. radio bino

radio bino Guest

Doppel Posting

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2008
  8. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die neue NDS Karte wurde auch erst nach dem Einschieben für 14 Tage (für alles) freigeschalten.Habe sie ja auch erst 3 wochen nach Erhalt benutzt und dann waren alle Pakete freigeschaltet.Sonst hätten die Leute die zb im Urlaub sind und in der Zeit die Karte erhalten nix davon.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, ist es technisch möglich, ein Signal zu senden: "Alle Programme werden 14 Tage lang freigeschaltet; dies gilt nur beim ersten Empfang des Signals durch die Karte"? Das wäre ja recht intelligent.

10. radio bino

radio bino Guest

Premiere SC ist soeben gekommen.:winken:

P.s. Es läuft alles im AC light.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.