1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Gönn ihnen doch noch einen Monat ;)

Darüber hinaus gibt es ja diese Tage auch so schon jede Menge Lauglotzer, die dramatische Probleme mit ihren "Karten" haben.

2. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Heute hat mich die Umstellung auch "GETROFFEN".
    Bildschirm ist Schwarz, Karte lässt sich auch nicht freischalten.
    Im Premiere-Kundencenter steht bereits eine neue Smartcart-Nummer, daher online-Freischaltung der alten auch nicht mehr möglich.
    Die nette "Dame" vom Kundencenter sagte dazu freundlich:" Sie hätten schon längst eine neue Smartcart bekommen sollen. Wurde hier am 17.09. verschickt."
    Angekommen ist sie nicht. Bearbeiten kann man den Fall aber bei Premiere erst, wenn die Karte nach 11 Tagen immer noch nicht da ist. Solange bleibt der Bildschirm eben Schwarz, kann man nichts dran machen.

Der Kunde sagt dazu: DOLLE Sache, DAS!!

Naja, soweit so gut. Da meine Wut über diese unfähigen Stümper bei Premiere langsam verraucht machen wir uns Gedanken über unsere nächsten Schritte.
    AGB sind auf der Premiere Homepage nicht zu finden, egal gibt ja dieses Forum.
    Hier auch direkt ein Danke an denjenigen der den Link hier im Forum gepostet hat :winken:

Also, laut AGB habe ich nach 14 Tagen Totalausfall das Recht zur Ausserordentlichen Kündigung. Jetzt werde ich Premiere nochmal ein Fax schicken in dem ich ihnen mitteile, dass seit heute das Programm nicht mehr empfangen werden kann und das ich dann zum 08.10.08 Ausserordentlich kündigen werde, sollte bis dahin das Programm nicht wieder freigeschaltet sein.
    Sollte ich sonst noch etwas beachten?

~Darth

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde nicht locker lassen und darauf bestehen, dass Premiere einen Nachforschungsauftrag bei der Post in die Wege leitet. Weiterhin ist eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge für die Zeit ohne Premiere-Zugang Pflicht. Zudem kannst Du für jeden Tag ohne Premiere zwei gratis Direkt-Filme fordern. Auf jeden Fall würde ich auf Premiere mit deutlichen Worten Druck ausüben, dass man so mit einem zahlenden Abonnenten nicht umspringen kann.

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann muss sich Premiere aber sputen, ich hab nämlich auch noch keine neue Karte...

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bei Dir im Online-Konto bei premiere.de die alte SC-Nummer noch sichtbar?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sowohl Sat als auch Kabel laufen über die 1801. Also kann diese über Sat nicht abgeschaltet werden, da KDG noch nicht an der Backbone hängt. Dekbar wäre, dass man im Kabel noch den KEy tauscht. Aber das wird wohl nicht so kommen.

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider ist momentan kein Login auf der Homepage möglich...
    "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal..."

8. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist leider nicht möglich, da die Karten von Loxxess als ganz normaler Brief verschickt werden.

Durch den großen Verwaltungsaufwand und den Massenversand kann es schon zu einigen Tagen Verzögerung kommen,
    allerdings ist die Zeit von 11 Tagen bis zum "Timeout" natürlich recht lang.

Die alte Karte müßte normalerweise noch funktionieren und wird auch noch freigeschaltet.
    Wenn der Receiver und der Empfang in Ordnung sind, und die Karte dazu passt,
    sollte die alte Karte auf dem Sportportal nach maximal einer Stunde wieder laufen.

9. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Bei mir ist bei premiere.de auch noch die alte SC-Nummer sichtbar (K01-Karte). Hmm, schaun 'mer mal... :rolleyes:

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eine Kabel Deutschland Karte. Da wird der Tausch bis Ende Oktober durchgeführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.