1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meistercraft, 24. September 2008.

  1. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein vor 4 Jahren abgeschlossens 20€ "Firmen" Abo (Premiere komplett) wurde bisher immer anstandlos jedes jahr verlängert (allerdings ohne sport) , nur diesmal hat man scheinbar kein intresse dran.
    da ich als zahlender Kunde aus prinzip keine kostenpflichtigen hotlines anrufe, wollte ich das ganze per email abklären.
    aber auf eine konkrete frage kommen als antwort immer nur textbausteine zurück
    "ihr abo velängert sich automatisch zu den dann gültigen koniditionen" :confused:

    somit werde ich mein abo nun kündigen, möchte aber gerne noch diesen ganzen email wurm an die chefetage weiterreichen um aufzuzeigen wie sehr man sich bemüht kunden zu behalten.
    vielleicht bewirkts ja was....

    hat da jemand eine entsprechende mail adresse für mich? (also nicht service@premiere.de )
    besten dank

    update 02.10:

    - premiere gekündigt 25.09.
    - gleichzeitig brief an premiere "ob man bestandskunden nicht halten will"
    - kündigungsbestätigung 01.10 erhalten
    - heute anruf von premiere: "wollen sie nicht noch kunde von deutschlands bestem fernsehen bleiben? . die konditionen bleiben gleich, sogar die tv-digital gibts wieder dazu"

    ob das jetzt in zusammenhang mit dem brief steht kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. wahrscheinlicher ist eher, dass bei premiere die linke hand nicht weiß was die rechte macht.
    jedenfalls hat micht premiere nun doch noch 1 jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Sind wohl doch andere Zeiten bei Premierw angebrochen.
    Schluß mit den Billigabos!:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Tja..die Börnicke Adresse ist ja nicht mehr aktuell :D

    Im übrigen bewirkt das schicken der Mails an bestimmte Personen rein garnix. Glaubst doch wohl nicht, dass der Vorstand sich mit deiner Beschwerdemail befasst? Selbst wenn man an bestimmte Personen schreibt, bekommt man im Regelfall vorformulierte Jubel-Phrasen zurück. Immerhin sind die manchmal etwas persönliches wie der Antwort-Bot an der Service Adresse und danken nicht nur fürs Interesse am Programm.
     
  4. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?


    ich hatte vor jahren mal probleme mit arcor (mehrfache rechnungstellung obwohl nie leistung erhalten, da vertrag gekündigt war)
    nachdem wir einen brief an den vorstand geschrieben haben, kam nach 1 woche ein anruf der vorstandssektröse mit 1000mal entschuldigung und vielerei bliblablo + ein 20€ gutschein für arcor preselect telefonate (den hab ich nie eingelöst, da es mit sicherheit auch bei der abrechnung wieder probleme gegeben hätte)

    ausserdem arbeite ich selber ein einem dienstleistungsunternehmen und wenn beschwerden direkt an den abteilungsleiter geraten dann springen aber alle bei uns im quadrat :eek:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Natürlich bewirkt es was. Meistens wird mit der Sache jemand beauftragt, damit auch tatsächlich was passiert.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Schreib an die Geschäftsleitung das klappt immer.Meine Probleme wurden immer durch einen Rückruf zur Zufriedenheit geklärt

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Tel.: 089/9958-02
    Fax: 089/9958-6239
     
  7. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    danke, da werd ich wohl auf den guten alten postbrief zurückgreifen müssen
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Solche Billigabos sollten auch nicht mehr verlängert werden. Die Masse dieser "Billigkunden" sind nämlich schuld daran, dass das Programm immer schlechter wird (gutes Programm kostet halt). Richtig so, dass man sich von Kunden, die nicht mehr zahlen wollen, schlicht trennt. Irgendwann muss man ja mal anfangen damit, wird höchste Zeit.
     
  9. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    hast wohl kein billigabo bekommen ;)

    ganz klar: 20€ ist mir premiere wert - mehr nicht. punkt. aus.

    oder ausführlicher:
    es kommen vielleicht im monat 4-5 gute filme. der rest ist müll.
    liegt aber nicht an premiere sondern an den filmstudios.
    wenn ich mir die filme ausleihe zahle ich ~3-4€ pro film
    vielleicht rechntet aber auch premiere so wie du: lieber den kunden verlieren und gar nichts mehr bekommen als den kunden behalten und 20€ monatlich von ihm kassieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

    Film gibts für 19,99€