1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...pid/B155381/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi_HD/

Here you are :)

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Was hat das mit der neuen Premiere Verschlüsselung zu tun? Es gibt doch einen extra Thread für Sonderangebote.

SG

3. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum hast du dann drauf geklickt?!;)

4. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Abgelehnt - hab kein Rückholangebot bekommen - die haben mich wohl schon vorher gehasst :D:D

Kann ja anbieten, die selber rauszureissen und zurückzuschicken! :D

5. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ohh jaa!

Neue Karte,rein 15 Sekunden gewartet und auf alle Kanäle gezappt und schon weiss ich wieder,warum mich die Paketumstellungen der letzten Jahre nicht im geringsten interessiert haben ;o)

Eigentlich is das ja grausam,dat man dafür auch noch Geld bezahlen soll...

6. GrigioCorleone

GrigioCorleone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nochmal eine Frage: Habe eine Smartcard mit der ich Buli gucke und eine Flexcard, mit der ich wähle. Ich gucke über Alphacrypt classic im Kathrein UFS 910. Bisher habe ich keinerlei Nagracard bekommen.
    Kriege ich die beiden Karten noch oder muß ich mich drum kümmern?
    Klappt das alles ohne besonderes Zutun?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

normalerweise sollte das ohne zutun funzen. Einfach mal noch abwarten, wenn sich in einer Woche noch nichts tut dann mal bei Prem nachfragen.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Habe gestern meine Nagra Karte erhalten, sochon nach wenigen Sekunden war alles wieder hell.

Ich habe bei Premiere in den Daten stehen das ich einen von diesen Interaktiv Schinken habe. (Hatte ich auch mal - gleich weiterverschenkt :D )

Habe den Brief mit der Bitte um Aktualisierung nicht bekommen und logischerweise auch keine Bildschirmeinblendung.

Damit kann ich weiterhin meine Receiver alle nutzen! :love:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bei mir genauso, IAR gleich weitergegeben, kein Brief, Nagra-Karte aber noch nicht da, jedoch bereits online hinterlegt (nachdem 5 Tage das Abo samt N2-Karte nicht mehr sichtbar war). Dürfte also heute kommen.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.