1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hab mein Abo gekündigt, läuft nur noch bis 30.9.08. Bin immer davon ausgegangen, dass ich keine neue Karte mehr erhalte.

Hab jetzt mal mein Willkommensschreiben durchgelesen und da steht, dass mir, falls ich kündige, noch weitere 10 Monate Premiere Direkt zur Verfügung gestellt wird. Das heißt, ich müsste ja trotz Kündigung noch ne neue Karte bekommen, sonst kann ich Direkt ja nach Umstellung nicht mehr empfangen.
    Bin ja mal gespannt, ob neue Karte kommt - geh eigentlich mehr davon aus, dass sie mich vergessen - schließlich ist das Abo ja gekündigt - und ich nach Abschaltung des alten Nagras da anrufen muss. Ob ich da wohl überhaupt kostenlos ne neue kriege?

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Rechtlich nicht. Wenn man sich Scherereien ersparen will, aber doch. :)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige hier mit gekündigtem Abo zum 30.09. haben auch ne neue Karte bekommen. Immerhin steht ihr ja noch als "Abonnenten" in der Statistik ;), sozusagen als "nicht (finanziell) belastbare" Posten, wie sich die Finanziers so nett ausdrücken.

4. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light

O.k. dann wart ich mal, ob ne neue Karte bei mir eintrifft!
    Die TV-Digital hat mich anscheinend aus der Lieferung schon rausgeschmissen, obwohl das letzte Heft, das ich bekommen hab, ja nur bis zum 26.9. geht - die sind ganz schön geizig. ;):D)

Kann man sich eigentlich nach Abo-Ende bei Premiere noch einloggen, oder wird man als Ex-Kunde von der Seite abgewiesen?

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich hoffe schon, dass möglichst alle Premiere-Abonnenten bald ihre neue Karte bekommen.
    Ich freu mich nämlich schon auf den Unterhaltungswert einiger Schwarzseher hier, wenn ihnen der Saft abgedreht wird. Und wenn es nur für einen Tag ist. Das wird herrlich. :D

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freu mich auch schon auf den Tag X. Vor allem aufs neue Statement vom PayTV-Hacker (dem Echten). :D

7. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light

Der hat doch keine Probleme - er hat ja doch Karten, die alles entschlüsseln :eek: :D:D:D:D:D

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber wir bräuchten dringend eine Karte, die alles entschlüsselt, was er so von sich gibt! :D

9. radio bino

radio bino Guest

Das mochte ich gar nicht entschlüsseln,das möchte ich gar nicht verstehen.:D:winken:

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neue Karte ist heute eingetroffen.

Jetzt kann Premiere den Schalter umlegen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.