1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Dörflein ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 22. September 2008.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Habe es vorhin in der ARD schon gehört. Meine Anteilnahme. Mit 44 Jahren zu sterben ist einfach zu früh.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Wenns dir nicht interessiert dann antworte nicht.:mad:


    p.s. Es ist nicht schön in den Alter zu sterben,44 ist wirklich kein Alter.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Dörflein ist tot


    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Also ich finde es ganz und gar nicht armselig zu berichten, wenn ein Mensch gestorben ist. Ich habe es deswegen gepostet, weil es eigenartig ist, wenn jemand mit 44 einfach so stirbt wenn nicht bekannt war, ob er krank war, oder woran er gestorben ist.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Wer weiß, ob Knut ihn nicht angesteckt hat. So eine Beziehung zwischen einem Eisbären und einem Menschen kann ja alle möglichen Risiken bergen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Unmöglich!:wüt:
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Woher weißt du das? Lebst du in einer Beziehung mit einem Eisbären?
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    ymmd :D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Dörflein ist tot

    Unglaublich, was es für taktlose Menschen gibt.