1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey DEL Live 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. September 2008.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Eishockey DEL Live 2008/2009

alsom ich finde ausser berlin und mannheim kann eigentlich keiner zufrieden sein mit den zuschauer zahlen.finde sehr traurig wie premiere mit eishockey umgeht.finde sehr schade das sich das ör kaum dafür intresiert,aber jedes dreckfussballspiel übertragen wird.frag mich eigentlich wie dumm sind sie bei der del.kann doch nicht war sein,das mann so einen vertrag haben will.zu premiere sag ich nichts mehr,den ausser fussball und f1 ist für sie der restsport nichts würdig.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann leider keinen Link oder ähnliches präsentieren, bin mir aber ziemlich sicher das Premiere gerne mehr übertragen will, dies aber von seiten der DEL abgelehnt wurde.

3. Steppenwolf0815

Steppenwolf0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist schon klar, dass du keinen Link angeben kannst:rolleyes:

Auf die Nachfrage, warum Premiere im September keine Sonntagsspiele zeigt, wird man auf die "Eishockeyzeit" vertröstet!

Diese beginnt nach Premiere komischerweise genau dann, wenn die Winterpause in der Fussballbundesliga anfängt:wüt:

Es ist aber wahrscheinlich auch gut so, durch den DFB-Pokal und diverse andere Ballschiebereien hätte man sowieso keine freien Kapazitäten fürs Hockey!

Premiere zahlt für die Übertragungsrechte der DEL und trägt auch die Produktionskosten.

Warum soll die DEL dann etwas gegen die Fernsehübertragungen haben?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@DEGMort

Mein lieber DEGMort, da schreibt aber die Rheinische Post etwas ganz anderes! Und die Rheinische Post ist eine sehr seriöse Zeitung, im Gegensatz zu den Revolverblättern wie Express oder die Bild Zeitung!

Lies dir bitte mal den Artikel " Mehr ist leider nicht drin" bei RP-Online durch! Dort haben sie den DEG Geschäftsführer interviewt und er selber hat zugegeben, das die DEG derzeit ein Problem mit den Zuschauerzahlen hat!

Außerdem werden sehr wohl zahlreiche Freikarten vergeben, um das Stadion einigermaßen füllen zu können! Zugegeben vom Geschäftsführer selber, lies mal den Artikel! Daher würde ich gerne mal wissen, was für eine Quelle das sein soll, wovon du gesprochen hast!

Also erstmal besser informieren und dann schreiben!

MFG
    fernsehfan

5. DEGMort

DEGMort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe doch gar nicht bestritten, dass ein Problem mit den Zuschauerzahlen besteht, ich habe lediglich gesagt, dass deine behauptung, 4000 Zuschauer seien schon viel, schlicht falsch ist. Ich selber arbeite für die DEG und weiß, dass an Ottonormalverbraucher keine einzige Freikarte vergeben wird. Auch ich habe das Interview in der RP mit Interesse gelesen und bin mir mittlerweile sicher, dass das Projekt ISS Dome in düsseldorf weitestgehend gescheitert ist. Trotzdem hoffe ich noch auf eine Besserung, wenn das Team mal wieder in einem Finale steht und so vielleicht eine Euphorie ausgelöst werden kann.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@DEG Mort

Naja, aber dutzende Schulklassen und Sportvereine würde ich auch als Ottonormalverbraucher sehen! Bei Prominenten wissen wir ja alle, das die für lau reinkommen! ;)

Und da werden leider sehr viele Freikarten verschenkt um die Hallen besser füllen zu können, sonst wären es noch weniger Zuschauer!

Außerdem zieht die DEG leider nicht mehr die Massen an so wie früher! Das hat mit der langweiligen DEL , mit hohen Ticketpreisen, mit sportlicher Misere und mit dem ISS Dome, der leider keine vernünftige Athmosphäre bietet, wie das alte Stadion an der Brehmstraße, zu tun!

Der letzte Meistertitel liegt auch schon 12 Jahre zurück und es sieht absolut nicht danach aus, das wir den jemals wieder gewinnen werden!

MFG
    fernsehfan

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

haie haben den trainer doug maison entlassen neue trainer stehen bereit,jetzt geht es aufwärts.aber premiere zeigt nichts davon.

8. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  10. Andree1205

Andree1205 Gold Member