1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von christoph110406, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph110406

    christoph110406 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :mad:
    Wer ist noch dagegen das Premiere Serie ab dem 4. Oktober eingestellt werden soll?
    Durch die Einstellung bzw. Umstellung auf den amerikanischen Sender Fox laufen dann auch nicht mehr meine 2 absoluten Lieblingsserien nicht mehr:

    1.) Melrose Place
    2.) Beverly Hills 90210

    Ich finde es voll schade / endlich kamen die 2 Serien wieder mal im TV und machen uns quasi heiß die Serien anzuschauen und dann bumm werden sie dann wegen neue doofe amiserien wieder komplett eingestellt.
    DAS IST EINE BODENLOSE SAUEREI BZW. SCHWEINEREI von den Machern von Premiere.

    ICH FINDE DAS SO UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. christoph110406

    christoph110406 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    :wüt: IRGENDWIE MUß ICH DOCH MEINEM ÄRGER LUFT MACHEN. VOR WUT KÖNNTE ICH WIRKLICH SCHREIEN.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Etwas spät oder?. Das Premiere Serie zu Fox wird, ist schon seit August bekannt
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!


    Kopf unter kalt Wasser hilft manchmal!:D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!


    RUFE DOCH MAL BEI BRÜMMERE AN UND SCHREI SUSI GOLDMANN IN'S OHR. DIE HAT BESTÜMMT EIN HERZ FÜR SCHREIHÄLZZE !!! :cool: :cool: :cool:


    Gruss aus Neustadt von Bibi
     
  8. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Premiere spielt sich seit Jahren mit vielen solchen Aktionen, gegen die Kundeninteressen, in die Hände des Overtakers Murdoch. Und wenn man Sky England und Italien mit Premiere vergleicht ist es auch gut so für uns Kunden.
    LG PETER
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Hätte es etwas anders ausgedrückt, aber im Kern stimmts schon, weshalb hier erstmal zu ist! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.