1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

sorry, wenn ich wieder als angeber erscheine! aber es gibt für jeden der seine satschüssel auf 18°w dreht auch ohne nba auf nasn 5-8 spiele pro woche fta sehen!

und nba auf nasn (solange es kein nasn 2 gibt) geht sicher zu lasten von anderen live übertragungen! (zum beispiel während der bowl season müssten entweder nicht mehr soviele bowl live gezeigt werden oder eben kaum nba spiele gezeigt werden. na das wäre wohl wieder ein riesengeschrei hier im thread)

man braucht sich nur die übertragungen der letzen zwei jahren anschauen, zwischen oktober und mai jede nacht meist zwei live ereignisse. wo soll da noch platz sein für nba OHNE von anderen sportarten einzuschränken??? bitte denken bevor man eine meinung hier abgibt!!!!

und einem echten harcore nba fan sind 4 - 5 spiele pro woche sicher zuwenig und der greift sowieso zum gamepass!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. EazyE

EazyE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welcher Kanal ist es denn auf 18W?? Digital oder analog?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

analog gibt es doch nur mehr in deutschland!

ist digital und wird bei den meisten digital receiver unter nba path (drei mal) eingelesen

empfang mit 60 cm schüsseln in ganz deutschland möglich (und gleich daneben auf 15° jede woche drei nfl spiele fta und live)

http://www.lyngsat.com/intel901.html

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich würde mir wünschen wenn Premiere ab nächster Saison weiter die NBA Live zeigen würde, alleine schon wegen dem deutschen Kommentator. Und dazu paralell ein paar Spiele unter der Woche auf NASN. Gerade am Anfang der Woche laufen doch meistens die Top-Partien in der NBA.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hey danke , wusste ich noch garnicht :winken:

Obwohl ich eigentlich so ziemlich alle Satelliten mit meinem Motor reinbekomme.

Aber man lernt ja nie aus :)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen

7. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll denn das bedeutden?

ich schaue nie die nhl und selten mal football auf nasn an.
    trotzdem will ich den fans die zwei sporarten gar nicht aberkennen.
    einfach nur lächerlich, wenn hier eingefleischte football oder nhl fans jeden tag mindestens ein spiel der jeweiligen sportart fordern und dann noch mit dem statement kommen, es gibt kein platz für anderes.
    wie gesagt, drei nba spiele pro woche würden mir schon langen, wenn möglich life aber kein muss.
    wenn ich als jemand dessen lieblingsliga nunmal die nba ist, damit zu egoistisch bin, dann weiß ich auch nicht.;)

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  8. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erstmal danke für die info.
    ist das pay tv? nba tv in deutschland kostenlos empfangber wäre wirklich ein alternative. leider dürfen wir in der wohnanlage keine schüsseln außerhalb des balkons aufstellen, und auf dem balkon würde sie den halben platz beanspruchen. balkon liegt mit blick richtung westen, müsste sich eigentlich ausgehen? stören naheliegende nachbarhäuser? 18 w bedeuted die schüssel müsste fast südlich ausgerichtet werden oder?

danke schonmal falls du dir die zeit nimmst johannes.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist wie geschrieben fta (free to air = unverschlüsselt), es sind drei feeds aufgeschalten und einer davon in immer fta die beiden anderen verschlüsselt.

tagsüber laufen dort meist alte klassiker mit air jordan und co! nachts dann während der saison fast jede nacht ein spiel, teilweise auch 2 - 3, ausserhalb der saison kommen auch noch ca. 2--3 spiele pro woche live aus der wnba und spiele der summerleague

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eben gerade hab ich nebenbei, nach dem Fußball gesehen,
    ab glaube 21.10.08 Basketball "live" bei Premiere...

Hat jemand besser aufgepaßt wie ich, um welche Liga es sich handelt?