1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Du alleine definierst es nur für dich persönlich anders, das ist alles.

Ich denke wenn du beklagter bist, sieht das Gericht es ganz anders;)

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sag mal, wie kann man eigentlich dermaßen resistent gegen Argumente sein und derartig verbohrt seine falsche Sicht der Dinge verteidigen ? Echt mal, ich finde das höchst erstaunlich - entweder willst du provozieren oder du bist unfähig, Fehler einzugestehen. In jedem Falle : gute Besserung ! Ernstzunehmen bist du so jedenfalls nicht. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nutznießern einer Rechtschutzversicherung wird gemäß ihrem Rechtsverständnis meist nur das abschlägige Beratungsgespräch bezahlt, aber auch das nicht immer wieder, jamiro.:D

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nöö, warum sollte es? Vor allem, wer sollte wegen irgendetwas klagen?
    Premiere? Die können mir gern schreiben das sie die AGB verletzt sehen wenn ich keinen "zertifiziert..."-Receiver nutze und mir den Vertrag kündigen. Aber weswegen sollten sie klagen? Ich bezahle mein Abo pünktlich. So what?
    Und der Staat? Weswegen? Ich verletzte in keiner Weise das Jugendschutzgesetz! Das geht in meinem Haushalt schlicht nicht weil es keine Jugendliche gibt die von diesem Gesetz betroffen wären!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Woher?

Weil diese Spezifikationauflagen für die Entwicklung von der neuen Boxengeneration für NDS decoder mir vorliegen;)

Woher sonst? Es sind sogar gleich die § miteinegfügt, gegen denen man verstösst, wenn man sich inhaltlich bei der Softwarebereitstellung nicht daran hält.;)

Nichts laber rabarber.... du hast keine Ahnung was der Staat hier einen alles so vorschreibt und wofür Premiere und andere verantwortlich gemacht werden vom Endkunden.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Yap, mit so einer Antwort war zu rechnen. Sorry, aber du bist nichts weiter als ein Schwätzer.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar. War das strittig?
    Muss wohl nochmal etwas zurückblättern und nachlesen ... :)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist die Grauzone, man muss dich auf frischer Tat dabei ertappen.

Ich sagte nicht das es einfach ist es nachzuweisen, deshalb haben die Anbieter wie Mascom auch relativ einfaches Spiel.

Sollte es wirklich mal dazukommen...bist du als kleiner Mann der jenige der es ausbaden darf nicht Mascom, weil die neimals behaupten oder sagen nutze es für Premiere.

Der Betatunnel ist nur ein Abfallprodukt von der Irdetolizenz, wie du sie nutzt interessiert Mascom nicht, ofiziell kann Mascom Premiere nicht darstellen. So sieht es auch, der gelackmeierste bist schlussendlich und vorrausgestzt du bist mal auf einer Anklagebank deswegen nur du allein.

Solche Firmen sichern sich immer rechtlich ab, und zu guter letzt wirst du wie ein TV Pirat behandelt.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist deine subjektive Sicht an der ich nichts ändern kann und auch nicht will.;)

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Jamiro hat das immer noch nicht begriffen und behauptet immer wieder der JuSchu-Pin würde "umgangen" bzw. sozusagen "gehackt".