1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Der Geldgeber ist vielleicht ein superreicher Russe mit Privat-Heli... :D :D

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Stimmt ! Und wenn der Heli nicht ausgebucht ist dann kommt der schwule Lehmann und flattert mal kurz zum Training. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruss aus Neustadt

3. AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dummfunk (dazu gehören Hornauer, Astro- und Ego-TV)scheint offensichtlich nie auszusterben. :eek:

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die unmittelbare Folge der Entkirchlichung.
    Es gibt niemanden auf der Welt, der an gar nichts glaubt.
    Also ist die Astrologie an die Stelle des Glaubens getreten.

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1.
    Jeet hat reagiert. Nun ist der Text verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich fasse es nicht !!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Unser aller telemedialer Lieblings-Gothic-Mönch-Mops Michy H. ist nun unter den "Experten" von Eso TV !!!!!

Der Sender plant wohl nun das Programm um das "Spirituelle Wort zum Sonntag" zu erweitern....

Ich habe mal eine andere Idee:
    Ich finde es sehr, sehr ungewöhnlich, daß auf dem analogen 24-Stunden-Kanal von Astra ein identischer Themensender (Eso TV) auf Astro TV folgt. Immerhin muß Astro TV ja damit rechnen, daß viele Kunden den Sendeplatz weit vorne gespeichert haben und immer wieder mal auf den Sender zappen. Und Kunden, die mit den Orakeln der Questico-Berater weniger zufrieden sind, werden auf Eso TV bestimmt schnell die Berater ausprobieren. Ich spekuliere mal, daß Questico im Moment Geld verliert.
    Falls Questico selbst den alten analogen Sendeplatz verkauft hat, wurde die Astro-Firma vielleicht "über den Tisch gezogen".

Also ein Mister X kauft in Rumänien von TEMATIC CABLE SRL die Sub-Lizenz, den Namen "Musicmax" im deutschsprachigen Raum über Satellitenfernsehen benutzen zu dürfen.
    Man denkt also bei Astro TV/Questico (oder auch bei SES/Astra), mit Musicmax übernimmt ein Musiksender den analogen Sendeplatz und plötzlich sendet der identische Themenkanal Eso TV 24 Stunden in einem "Programmfenster". Dann müßte wohl auch "aus vertraglichen/rechtlichen Gründen" (??) das Logo von Musicmax stehen bleiben (ist natürlich alles rein spekulativ...).

Und ich sehe auf die Schnelle auch keine Verlautbarungen auf den rumänischen Webseiten, die auf Pressemitteilungen bezüglich der Aufschaltung von Musicmax auf Astra schließen lassen.

Den PR-Bereich auf der Questico-Webseite kann man jedenfalls vergessen. Da ist ab Mai/Juni 2008 ein schwarzes Loch, obwohl es (nach Artikel in DWDL) eine Pressemitteilung zum "Umzug" von Astro TV gegeben hat.

Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn Hornauer doch etwas mit ESO TV zu tun hätte.
    Seht es mal so: Rezession, Teuerungsrate usw., die Leute haben weniger Geld. Daher denke ich nicht, daß man den Kundenkreis der Astro-/Esoterik-Kunden "im deutschsprachigen Raum" noch großartig erweitern kann. Eso TV sammelt nun alles an "Beratern" ein, was bei Astro TV/Questico nicht untergekommen ist.
    Folglich teilen sich im Fernsehen zwei Sender den vemutlich eher stagnierenden Kundenkreis. Im Moment verdient Eso TV noch Geld, weil der Sender neu ist und der Kundenkreis natürlich neugierig.
    Auf Dauer aber könnten sich beide Sender so schaden, daß sie auch beide untergehen. Danach kann Horni ja (mit dem frischen Geld) wieder mit einer Neuauflage von Kanal Telemedial auf die Sc*nauze fallen, darin hat er ja schon Übung. :D
    In der Summe der Auswirkungen dieses Szenarios wäre dann neben Eso TV und Hornauer auch Questico/Astro TV angeschlagen bzw. weg vom Fenster.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei eso tv gibt es jetzt sogar ein kameramann die bilder bewegen sich

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achte darauf, ob Du von der Beraterin beide Hände sehen kannst - nicht das diese unter dem Tisch ein paar an die Kamera geknotete Seile hat.....

9. AW: Ich fasse es nicht !!!!

Hoffentlich. Die ganzen Werbeposts für Hornauers Betrügereien im Forum nerven ohne Ende...Hornauer und seine Bande in'n Knast, Konten pfänden und sein Sendeequipemnt vernichten - und gut ist...

10. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und weil ich "Viktie" Thea gerade bei Eso gesehen habe:
    Diese Beiträge * ( "Viktie" <---> "Vitki") will ich Euch nicht vorenthalten ("...hat wohl einfach zuviel mit nem Löffel in der Badewanne rumgerührt, die Gute...") :LOL: :LOL: :LOL:

* direkter Link leider nicht möglich; man beachte auch den Link im Forum dort ( direkt ) [​IMG]

Och je. Hornauer verdient bestimmt kein Geld mit unserer "Werbung", wenn er für seinen Verein nach Eigenaussage am MI gerade mal 20 Leute zusammenbekommen hat. Man bedenke die wahrscheinlichen Zwangsmitgliedschaften seiner Mitarbeiter (er wollte doch auch Energieausgleiche von seinen Beistellweibern)......

Ausserdem ist das Thema hier ESO TV / MUSICMAX und nicht Hornauer. Der hat zwei eigene Threads.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008