1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmdateien mit Festplatte abspielen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von patrickstr24, 20. September 2008.

  1. patrickstr24

    patrickstr24 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    In welches Format muss ich meine Videofilme umwandeln, um sie mit mit der Festplatte abspielen zu können?
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdateien mit Festplatte abspielen

    Hättest Du mal in die FAQ von HW Oldie geschaut, wüsstest Du, das der Comag nur sein eigenes Aufnahmeformal TS abspielen kann, für etwas anderes ist ein PVR auch nicht vorgesehen, wenn Du eigene Videofilme auf HDD speichern und am TV abspielen möchtest, kauf Dir ne günstige Multimedia HDD, die kannst Du dann obendrein als externe Festplatte für den Comag benutzen...

    P.S. Das Umwandeln von Fremdfilmen in ein für den Comag lesbares TS Format ist IMHO selbst den Freaks hier im Forum bisher nicht gelungen,,,

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  3. Polarstern

    Polarstern Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmdateien mit Festplatte abspielen

    Moin moin.

    - mit PVR Commander auf PC überspielen
    - mit Projekt X demuxen
    - mit Cuttermaran schneiden
    - mit ImagoMuxer muxen
    - Filme in comag ts Format wandeln (siehe Komplettpaket von espeef)
    fädisch.

    Und das klappt sogar mit Filmen von meinem Camcorder.

    Schöne Grüße.