1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sp00ky, 10. September 2008.

  1. sp00ky

    sp00ky Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand die Code-Tabelle für die TV Funktion der Fernbedienung des Philips DCR 9000 Receivers scannen? Hab schon das Handbuch von der Philips Webseite runtergeladen, aber da ist die Tabelle nicht dabei. Wenn Scannen nicht geht, wäre auch vorerst nur der Code für einen Panasonic LCD TV von Interesse. Danke schon mal im Voraus!

    Gruß sp00ky
     
  2. sp00ky

    sp00ky Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Wenn mir keiner die Seite einscannen kann, hat dann vielleicht jemand nen Schimmer welches FB Modell beim DCR9000 dabei ist? Hab erfahren das man die Codes auch über http://www.urc.philips.com bekommt, aber leider steht auf der Fernbedienung keine Bezeichnung drauf. Nur unten Philips und im Batteriefach ein paar Nummern, die sich aber nicht mit den Auswahlkriterien auf http://www.urc.philips.com decken... :(
     
  3. sp00ky

    sp00ky Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Okay, Thema kann geschlossen werden. Der Philips Support hat mir die benötigten Seiten als PDF geschickt.
     
  4. Pepto

    Pepto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Hi sp00ky.

    Kannst Du mir diese PDF schicken? :)

    Wäre super.... :love:
     
  5. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    @sp00ky

    Ich bin auch an der besagten PDF-Datei interessiert.
    Bitte schicke mir eine Email.

    Danke
    Axel
     
  6. Pepto

    Pepto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Habe Sie leider bis heute nicht bekommen! :confused:
     
  7. sp00ky

    sp00ky Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Sorry leute, hab lange nicht mehr rein geschaut. Das PDF habe ich ausgedruckt und zur Anleitung geheftet, kann Euch also keine digitale Form anbieten. :rolleyes: Wenn Ihr wollte kann ich Euch die Codes für Eure TV's sagen???
     
  8. Pepto

    Pepto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [SUCHE] Code-Tabelle für Philips DCR 9000

    Das reicht natürlich auch. :love:
    Hab einen LCD von LG. Modellbezeichnung weiss ich gerade nicht. :confused:
    Bitte gib mir auch den Code für LG DVD Player.
    Wie kann ich die Codes bei der Philips Fernbedienung eingeben?

    Dank Dir.