1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von TNT noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 12. April 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

Sowieso. Ich hab Premiere Film aber eigentlich nur wegen Nostalgie, Filmfest und Filmclassics, und bald auch hoffentlich Fox. Blockbuster habe ich eher selten in Gebrauch, wenn dann nur ausgesuchte Sachen!;) Über Fox Moviechannel oder Studio Universal hätte ich mich zum 4.10. aber wesentlich mehr gefreut!!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich denke das ist ein Problem auch bei Sky. "Dazwischen" würde jeder auch viel Schrott definieren, zumindest wenn es nach dem geht, was die englischen Sky-Gucker angeht, die ich kenne!;) Qualität wird erstmal durch Quantität ersetzt, und macht den falschen Eindruck. Man muss eben mehr gucken was man guckt. ;)

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Den Fox Movie Channel kann ich über Satellit sehen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mag sein, ich aber nicht. Ausserdem will ich den in Deutsch und offiziell, ausserdem den schon lang angekündigten Studio Universal endlich!:) Nachdem nun Fox, TNT Serie und bald Cosmopolitan TV in Deutschland weitere Seriencontents im Pay-TV beheimaten,
    wäre ein neuer Spielfilmsender für Klassiker mal wieder schön :). Es gibt nämlich verstaubte Hollywoodarchive, die noch nie einer je gesehen hat. Ob die neusynchronisiert werden, oder mit Untertitel versehen, mir egal. Obwohl die Synchronstudios haben mit Serien so viel zu tun, warum sollten sie nicht alte Filme synchronisieren, die noch nie im TV liefen???

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist aber ein weiteres Beispiel dafür, dass es von Vorteil sein kann direkt über Satellit zu empfangen auch TNT kann ich bereits über diesen Empfangsweg sehen.
    Gegen einen Spielfilmsender für Klassiker hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, vieles davon gefällt mir weitaus besser als das, was einem heutzutage vorgesetzt wird. Da ich aber über Satellit mehrere Spielfilmsender z.B. Film4 und MBC2 empfangen kann, die auch regelmäßig Klassiker zeigen, würde es für mich allerdings keinen großen Mehrwert darstellen. Ich habe schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass es eine riesige Anzahl von Spielfilmen gibt, die nie, oder schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen liefen. Würde man sich nur für einen Bruchteil dieser Spielfilme die Rechte besorgen, könnte man einen recht attraktiven Spartensender auf die Beine stellen, stattdessen starten in Deutschland immer wieder Spartensender, bei denen leider von Anfang an feststeht, dass sie viel zu wenig Content haben, um ein Vollprogramm anbieten zu können.
    Mich wundert allerdings, dass du nicht mehr auf eine Synchronisation bestehst. Warst du nicht derjenige, der vor einigen Monaten noch behauptet hat, dass nichts nervender wäre, als blöde Untertitel?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wo habe ich dies jemals behauptet? Im Gegenteil, mir ist es sogar egal!
    Trotzdem interessiert mich ausländisches Pay-TV nicht, sondern nur das was in Deutschland offiziell abonnierbar und ohne Werbeunterbrechung sendet.
    Werbeunterbrochenes Free-TV, Content egal, und aus dem Ausland erst recht, interessiert mich noch weniger. Auf Pro7 könnten z. B. Kinofilme vor Kinostart senden, man müsste mich vorher fesseln und knebeln, damit ich mir das nochmal antue!!!:D

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

ARkadia.....
    sage mal wieso kriechst du Kimigino überall hinterher und stellst ihn egal um was es geht als Lügner oder als Spinner hin?

Hast du sonst keine AUfgaben? Oder brauchst du einen Vermittlungsgutschein?

Du bist echt schlimm.

Sowas nennt man in der realen Welt Stalking..... am besten du fragst Kimigino nach einem Autogramm und hängst es dir in deinem Spint, aber sowas nervt.

Nun husch ab mit dir..... du kannst mit deinem Verfolgungswahn hier nicht jeden Th. wegen deiner persönlichen Interessen oder Konflikte mit ihm verschandeln.....

Es gibt Leute die möchten sich hier über Neuheiten oder Insider-Infos kundig machen und nicht über all diesen Arkania2008 hasst Kimigino-Müll zu lesen bekommen, ansonsten schalge ich dir vor euch gegenseitig per PM zu beschimpfen.... an dieser Stelle nervt es langsam.

Du und deine andere Kollegen wobei ich behaupten möchte das ihr sogar eine Person seid landen jetzt auf meiner Igno Liste.

Sowas dusseliges, wie kann man sich als erwachsener Mensch nur so benehmen.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ja, ja! Zustimmung!

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bitte?:confused: