1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Ach was, da gibt es Kandidaten hier die schaffen auch 25 000 Beiträge in einem Jahr ein gewisser Sebastian:D

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also, da irrst du dich aber gewaltig. Der Para Protection Regenschutz ist eine skandinavische Erfindung und die sind ja wohl so etwas wie Experten wenn es um Schneefall gibt. Ich habe diesen Regen- bzw. Schneeschutz schon sein einigen Jahren an all meinen großen Schüsseln von denen sich einige auf dem Dach befinden. Selbst wenn in der Nacht über 10 cm Neuschnee gefallen sind, muss keiner mehr in meiner Familie aufs Dach klettern, der Schnee liegt nämlich auf dem Regenschutz und nicht auf dem LNB das weiterhin schneefrei ist. Damit der Schnee nicht an der Schüssel kleben bleibt, bearbeite ich meine Schüsseln vor Einbruch des Winters mit Autowachs, effektiv und günstig. Alternativ kann man auch eine Heckscheibenheizungsfolie von hinten auf die Schüssel kleben, aber der Aufwand ist mir zu groß. Anfangs war ich auch skeptisch aber ich empfange hier in Norddeutschland selbst bei Schneefall MBC über Nilesat. Bei einem Schneegestöber oder einen Wolkenbruch muss ich allerdings bei Nilesat auch passen, aber so oft passiert das auch nicht.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Man, man ist das hier der Wetterkanal kommt mal zurück zum Thema, euer Wettermisst ist nun wirklich nicht von belang hier.

Kommt als nächstes die praktische LNB Pelzjacke und der LNC entfroster?

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum machst du es trotzdem? :confused:

Mach was du willst, Niemand hindert dich und mir ist es egal. Ich stecke übrigens Niemand in eine Schublade, selbst dich nicht. ;) Ich werde aber trotzdem weiter dagegenhalten wenn du weiterhin Lügen verbreitest.

Da bin ich jetzt aber gespannt! :cool:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

:eek:

Bitte Britt prüfe nach ob dieser Looser der Vater meines Kindes ist:D:D:D

Oh Gott der ist schon 45...... ohje ich hoffe ich bin später nicht so.....
    Wie kann man nur ***Kopfschüttel***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2008
  6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wohl kaum, jamiro hat den gleichgeschlechtlichen IPTV-Mitstreitsleidensgenossenenmorbus, da lässt die versuchte Objektivität schnell mal zu wünschen übrig.:winken:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ahja.....

Welchen Bonus hast du, den Bonus jede dritte Luftpumpe ist gratis:D:D:D?

Mein lieber , du erzählst hier Dinge die du mal irgendwo glaubst aufgeschneppt zu haben und lässt jeden an der Weissheit teilhaben.

Was für ein Quark....Ich denke nicht das ich hier meine Vorlieben oder mein Leben ausbreiten muss, das machen nur Leute die sonst keinen zum reden haben, die erzählen das sie sich Nachts Eier braten.... Ich will ja niemanden hier anschauen oder gar namentlich nennen.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, er kanns nicht lassen. ;)
    Jetzt gehts zu persönlichen Beleidigungen über.

Naja, war zu erwarten. Hab mich schon gefragt wann das losgeht. :D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich weiss du fragst dich den lieben langen Tag schon Dinge....

Dafür gibt es auch Ärzte mit Couchen.... die ganz nett sind.......

Jedem das seine und mir das meisste.... so ist das eben:love:

Wenn der Naar nicht weiterkommt dann lässt er eben die Glocken schälen......
    Es ist mir wurscht ob ihr nun der Meinung seid oder nicht, ich kann mir davon nichts kaufen ....

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss mich dann nicht von meinen Lieblingsfilmen trennen, die kann ich ganz bequem über WLAN oder alternativ über USB ohne Qualitätverlust auf meinen Computer übertragen und dort bearbeiten, unabhängig davon, ob es sich um Free- oder Pay-Tv handelt.