1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Focus Gesundheit geht bei mir einwandfrei... Beate Uhse TV wäre mir der Rohling zu schade...:LOL: :LOL: :LOL:

Möglich, das Du REcht hast. Aber beweisen kann man es nicht, es ist genauso spekuliert wie Mainz!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein Bildqualität kann man anhand zig Parameter sehr wohl objektiv beurteilen, du natürlich nicht.

Du machst deins aber zur Allgemeingültigkeit wenn du IPTV (dem User) alles mögliche vorwirfst wenn er die Bildqualität bemängelt.....
    Müssen diese Ausflüge in die "Lebensweisheiten" von kimigino Kiste denn sein?

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Um dir das mal philosophisch nahezubringen, du kannst nur mit dir selbst ins Bett gehen.:D

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Meine Kiste geht Dich gar nix an. Und schonmal was von Toleranz gehört?
    Braucht es keine Brille für! Des Menschen Einbildung ist sein Himmelreich, und sein Home ist sein Castle. Wie schön, das Du es nicht geschafft hast und nie schaffen wirst, mir mein IPTV zu vermiesen. Für mich ist es immer noch das Beste. Ich habe deins nie in Abrede gestellt. Dann freu Dich doch drüber, mensch! Meine Bildqualität kein jemand der sie nie gesehen hat, gar nicht bemängeln. Das wäre ebenso wenn ich sage, Deine Frau sieht aber sch.eisse aus, obwohl ich die nie gesehen habe! Wenn ich schreibe, das mein Besuch davon ebenso begeistert ist, wie ich, kannst Du mir glauben oder es sein lassen. Kannst Dir aber auch Rühreier, Spiegeleier oder verlorene Eier machen oder Dir die Pfanne auf die Eier hauen, ist mir so egal wie ne umgefallene Reispflanze in Japan! (mal ne andere Version, damit es nicht langweilig wird!;) )

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso soll ich zig Parameter objektiv beurteilen?

Kriegt man da Geld für?

Ich weiss sinnvollere Freizeitbeschäftigungen. Vier davon sitzen hinter mir und denen drückt die Blase!

Bis denne...:eek: :eek: :eek:

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind genau solche Postings, die Quavine und mich ungeheuer nerven. :mad: Du behauptest hier was, was vollkommen unbewiesen ist.

Wenn es darum geht, solche Hypothesen näher zu untersuchen - dann bist Du es, der sich hartnäckig verweigert. :mad:

Dreimal habe ich nachgefragt, ob Du Robert Schlabbach für vertrauenswürdig hälts. Wer gibt partout keine Antwort?

Und jetzt kommst Du mit einer unbewiesenen Hypothese daher, die förmlich danach schreit, mittels Screenshots getestet zu werden.

Auch dachte ich immer, dass Du alles Premiere-Material re-encodieren musst, während Kabel-Guru Mischobo mit seinem schicken Topfield auf Jahre hinaus an die Original .TS Dateien herankommen wird - ganz egal, was Jamiro für die Sat-Kunden voraussagt. Ich hab hier im Keller einen Unitymedia-Kabelanschluss. Wenn ich in 4 Jahren damit HD TS Dateien kriege, die ich über Satellit nicht kriege - wer weiss, vielleicht wechsele ich die Fronten. :D

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach was weist du ich sage zu dir garnichts mehr, ich sagte dir ja bereits gestern in welcher Schublade ich dich stecke und ich irrte mich eben nicht.

Ich sagte mit keinem Wort kauft alle Entertain, wozu auch?
    Wenn ich Werbung machen wollte verlange ich auch Geld dafür.... und das nicht gerade wenig;)

Oder glaubste ich bin so dusselig und verkaufe mich unter Wert, das überlasse ich den Ostdeutschen die für 2,50 Brutto in den Callcentern arbeiten.

Ich verlange für meine Arbeit etwas mehr, hier geht es um normalen Smarltalk und Erfahrungsaustausch, wenn du das nichtmal in dein Oberstübchen bekommst, braucht man wohl nichts weiter sinnvolles erwarten.

Ende:D

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ums mit deinen Worten zu sagen: "Tinnef" gibst du da von dir. Du solltest wissen (naja falls du dich erinnern kannst, steht gleich neben der Kaffeetasse) das ich dir schon zigmal gesagt hab das ich dir nix miesmachen will, sei doch glücklich womit du glücklich sein willst. Problematisch wirds nur wenn du Leute angehst die deine hier als allgemeingültig verkauften Anpreisungen hinterfragen, dann wirste persönlich oder kommst mit so nem Schmonzes wie das hier daher anstatt Fakten zu akzeptieren oder gar selbst welche zu nennen, das versuchen dir die letzten Seiten zig Leute zu erklären, aber du drehst dich beharrlich im Kreis und wiederholst die immer und immer gleichen Platitüden.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht nicht darum dir dein IPTV zu vermiesen, was hast du doch für schlechte Gedanken, pfui.

Es geht darum anderen, denen welche die Fernbedienung eines Entertain-Dings weder einmal noch zweimal in die Hand genommen haben, eine möglichst objektive Entscheidungshilfe zu geben.
    Dazu gehört:
    -Nichts beschönigen
    -Blödsinn korrigieren
    -Spammern mit ebensoviel Beiträgen begegnen, aber fundiert
    usw.:D