1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von TNT noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 12. April 2008.

1. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Start von TNT noch dieses Jahr?

Es geht um Werbung ZWISCHEN zwei verschiedenen Filmen.
    Es wird KEINE UNTERBRECHERWERBUNG geben!:winken:

Bisher hat man gar keine Werbung geschaltet.
    Da die Reichweite inzwischen gestiegen ist, geht man
    jetzt auf Kundenfang in der Wirtschaft.

Zwischen zwei Sendungen stört mich das nicht.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich frage mich, wieviel Seriensender braucht das Land denn?

Serien scheinen im mom der richtige Boom in D zu sein.

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade gesehen, dass bei Premiere ab Ende Januar TNT startet. Das freut mich. Besonders die dort angekündigten Serien (Third Watch). Bleibt zu hoffen, dass diese "beendet" wird, aber das bezweifle ich (Synchronisiert werden muss die ja noch und ob das geschehen wird...). Lieber etwa gebremst freuen. :D

Eine andere Frage hierzu:

Es ist zwar im Free-Paket, aber nicht für jedermann kostenlos sofort zu empfangen oder nicht? Ich bin bei KMG Hannover. Um es aber empfangen zu können, muss ich irgendein Paket von Kabel Deutschland nehmen und 4-5 Euro draufzahlen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es kann nicht genug sender geben! egal ob serien, sport usw

wir leben in einer welt die uns immer mehr möglichkeiten gibt aus einem breiten angebot zu wählen!

finde das ganz toll!

aber es gibt sicher viele die mit 30 sender oder weniger auskommen weil sie nicht fähig oder willens sind entscheidungen zu treffen was sie sehen wollen und sich auf die vorauswahl der sender beschränken und nur klagen wenn sie zuviel auswahl haben

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

[

Es ist zwar im Free-Paket, aber nicht für jedermann kostenlos sofort zu empfangen oder nicht? Ich bin bei KMG Hannover. Um es aber empfangen zu können, muss ich irgendein Paket von Kabel Deutschland nehmen und 4-5 Euro draufzahlen.[/quote]
    #

finde dich mal damit ab das du für zusätzliches angebot dass über die ör und die grossen privaten hinaus geht extra zahlen musst!

früher hat es dieses angebot gar nicht gegeben und es ist sehr vermessen zu fordern dass du das zusätzliche gratis bekommst!

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Bei einem digtalen Kabelanschluss der KDG ist Eurosport 2 kostenlos zu Empfangen. Wie das bei KMG mit dem Free-Paket ist hab ich keine Ahnung.

7. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast offenbar den Sinn meines Posting, und worauf es sich bezogen hat (nämlich auf "LHB"), nicht verstanden, aber das macht nichts.

Ok, danke, goalie.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö so ist es bei mir nicht... ich habe es nur gerne kompackt;)

Ich habe mit Sky it und Sky UK mehr Sender die eigentlich nicht brauche.

Mehr Sender heisst nicht das mehr Inhalte zur Verfügung stehen, sondern das mehr lücken zwischen den Premiuminhalten mit Schrott gefüllt werden müssen.

Deshlab gibt es in Deutschland auch immer nur die schlechteste Variante der Ableger wie Sci FI und 13 th STreet auch Fox.

Die Rechte liegen langfristig bei anderen und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn mit Free TV lässt sich in Deutschland eben mehr Kohle machen. Egal von wo die Ableger kommen, sie bleiben hierzulande nur billige Abdudelsender..... leider;)

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Genau dies ist der Grund, warum ich nach über 8 Jahren schon vor geraumer Zeit mein Premiere Komplett Abo gekündigt habe. Als vor ein Paar Jahren der Sci Fi Channel auf Premiere startete war ich als eingefleischter SciFi Fan überglücklich, doch schon nach wenigen Monaten wich die Begeisterung der Ernüchterung und ich musste leider feststellen, das es sich nur um einen weiteren, billigen Wiederholungskanal handelt. Wenn also auf Premiere neue Spartenkanäle starten, befürchte ich immer das schlimmste und leider bewahrheitet es sich auch immer wieder. Wenn die Spartenkanäle auf Premiere bzw. Arena auch nur annähernd die Qualität der englischen oder italienischen Versionen hätten, wäre ich nicht gezwungen auf das deutsche und das ausländische Free-TV Angebot auszuweichen obwohl ich bereit wäre für Qualität auch einen angemessenen Preis zu bezahlen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich mag sowieso eher ältere Filme und Serien. Sci Fi Filme zeichne ich eh meistens 50er bis 70er Jahre auf, und Startrek (grosse Ausnahme) habe ich komplett. Ich geb zu das ich auf Sci Fi zumeist irgendwelche Enterprisefolgen zwischendurch gucke, die ich ohnehin schon auf DVD habe. Die neueren Trash-Sci Fis auch aus Asien sind nicht so meine Welt. Dann lieber Klassiker.
    Also nutze ich Sci Fi eher für zwischendurch, wenn ich nachmittags mal
    eine Folge Startrek sehen will. Filme eher selten, und wenn dann eher Sonntagmorgens was eine Seltenheit ist, ein Klassiker, den ich noch nicht habe, und das ist selten.

13th Street ab und zu mal gerne auch hier einen Klassiker, geb zu die hab ich aber auch alle auf DVD.

Bei alten guten Filmen ist man halt besser bei TCM oder Kabel 1 Classics aufgehoben. Zuletzt hab ich mir da die 51 teilige Sci Fi Serie "Planet der Giganten" komplett archiviert. Sowas Drolliges ist halt meine Welt :)
    wenns alte Serien sind, auch Bezaubernde Jeannier, Addams Family, Alf,
    Denver, Dallas, Colbys, Falcon Crest. Und Monumentalfilme und solche Geschichten. So von der Stange produzierte Liebeskomödien heute oder
    konfuse Hollywoodblockbuster ziehe ich mir nicht rein. Das muss schon was anderes sein, wie Indy 4, Rocky 5, Ratatouille, Harry Potter oder Eragon.
    Dazwischen kommt viel Müll, mag ich lieber alte Sachen!;)