1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ist bei mir nach wie vor 1702 in der Anzeige ( AC)

2. Mitglied

Mitglied Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe nur Premiere HD Abo.

Ansonsten halte ich mich mit meinen Aussagen zurück. Ich verstehe zwar die Technik, mir fehlt allerdings das historische Wissen. ;)

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm... kann man das testen, wenn P über sat so schon offen ist?? weiß denn keiner ob ne neue karte im eingespeisten UM netz geht?

doch dann frag ich mich wiso es verschiedene karten für kabel und sat gibt???:eek:

4. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal was anderes zwischendurch. Ab wann gelten die 14 Tage Freischaltung aller Pakete? Warum ich frage? Ich habe bis Mitte November noch einen 2 Monatsgutschein laufen, und würde die neue Karte (die heute eintraf) dann auch erst ab diesem Zeitpunkt nutzen. Dann würden die 2 Wochen ab Mitte November, wenn ich die neue Karte erstmals nutze beginnen:winken: ?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mit neuer Karte hast du derzeit auch das Vollpaket freigeschaltet.

6. subSonic

subSonic Guest

Ab dem Moment, wo du die Karte erhälst.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann aus meiner Sicht gar nicht gehen, denn dazu müsste Premiere mitbekommen, wann du die neue Karte das erste mal nutzt. Da Sat (zumindest bei der TV Nutzung) aber ein Einwegesystem ist, erfährt Premiere davon nichts. Also wird der 14 Tages-Zeitraum ~ mit Verschicken der Karte beginnen. Anders wäre es nur machbar, wenn die neue Karte eine aktive Freischaltung vie Telefon erfordern würde. Aber das ist ja bei den neuen Karten nicht nötig.

8. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alles klar, danke.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

man merkt auch derzeit am Premiere Direkt Angebot das jetzt der Kartentausch in vollem Gange ist. Neue Filme werden nur sehr spartanisch neu gestartet.

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß jemand, ob Indiana Jones zum DVD-Start auf Direkt kommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.