1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega Crypt mit Nagra 3

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 18. September 2008.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi
    Für alle die Angst haben das Ihre Omega nicht mit Nagra 3 läuft, es läuft wunderbar. Schnellere Umschaltzeiten wie bei Alphacrypt.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    War es jetzt nötig, dafür nen neuen Thread aufzumachen?

    Mods, ich würde sagen -> CLOSED TOPIC!
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Warscheinlich ist das ein Hinweis Posting der Konkurrenz von Mascom, lass ihn ruhig schreien :LOL: Die Nagra 3 Karten laufen auch in jeder alten d-box, warum sollten die nicht auch im Omega laufen :confused: Nix was uns wirklich neu ist. Die Umschaltzeiten sind übrigens bei mir auch im AC bestens, ist ein gefühlter subjektiver Wert.

    Gruß
    b+b
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Danke das ihr auf diesen Thread geantwortet habt. Das zeigt warum alle nur von Alphacrypt reden. Mascom beherrscht dieses Forum. Nicht nur die Harten sondern auch die Unterdrückten kommen in Garten.
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3


    Hi Hi lustig Omega im Garten.. Das Omega Symbol kenne ich vom Friedhof, ist ja auch ein Garten, du hast wohl recht. :rolleyes:

    Fakt ist, dass die Mascom Module die beste Unterstützung und den besten Service von allen haben. Das wird der Grund für die hohe Verbreitung sein.

    Gruß
    b+b
     
  6. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Genau so sehe ich das auch! Mit den Mascom Cams gibt es überhaupt keine Probleme. Laufen sehr stabil und Updates kommen auch regelmäßig falls es mal irgendwelche Probleme geben sollte.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Hallo,es ist nicht der Mascom Bereich sondern der Common Interface u. Codierung Bereich,in den auch über andere Module berichtet werden kann und Darf.
    Und es gibt auch eine Minderheit,die Omega Module nutzt,und froh sind wen einer berichtet das auch diese Module funktionieren.

    P.s. Ich selbst nutze natürlich Alphacrypt, habe aber auch ein Omega Modul zuhause liegen.
     
  8. Mitglied

    Mitglied Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Ich nutzte AlphaCrypt Light.
    OmegaCrypt kenne ich überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass Updates nicht so einfach durchgeführt werden können, sonst würde ich es ausprobieren, weil ich mit meinem Produkt nicht ganz zufrieden bin. Es ist vor allem das seltsame Schweigen des Herstellers bei bestimmten Problemen.

    Die Überheblichkeit des Herstellers ist kaum zu ertragen und anscheinend ansteckend:
    Die Aussagen mancher Nutzer sind einfach nicht zutreffend:
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3


    Qualität setzt sich nun mal durch!
     
  10. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Omega Crypt mit Nagra 3

    Ich habe keine Probleme mit dem Alphacrypt, wieso sollte ich da etwas negatives über diese Cams berichten?