1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Mir reichen zwei Filme pro Woche nicht! Die hab ich schon alle gesehen - wenn ich aber mal 3-4 Filme pro Woche sehen möchte wird es eng - sieh mein Posting oben!

:winken:

Und lieber vietnamesisches Sommerkino als B-Movie-Heuler wie "Göttlicher Zufall" in miesen 4:3 zur Prime Time unter der Woche! :p

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

HaiScore genau das meine ich.Ich habe nur meine Meinung geschrieben.Du polterst von oben herab einfach so los.Das klingt nicht nur sehr arrogant, ist es auch.Du erzählst dauernd was von vietnamesischem Sommerkino und sagst zu Filmen die nicht auf Premiere liefen,interessieren mich nicht.
    Ist das etwa tolerant.Ich kann nicht erkennen,daß du in diesem Zusammenhang eine andere Meinung akzeptierst was Dich nicht interessiert,daß darf auch niemanden anderen interessieren.Es gibt nunmal Leute die Filme auf Premiere vermissen,was ist daran so schlimm.

Ich hab Deine Postings eigentlich immer so in Erinnerung,daß Du zumindest immer fair und freundlich postest,auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür kommt jetzt "Ratatouille" mit fettem Logo, 4:3 und Stereo :D. Hoffentlich wird das auf Premiere wiederholt, bei Disney guck ich das nicht.

4. Max_Evans

Max_Evans Guest

Zum Glück läuft mein Abo am 30.11.2008 aus, denn das muss man sich nicht mehr antun!

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

:winken:

6. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere braucht einen echten Premium Film Kanal, der Filme 6 monate nach Kinostart zeigt!

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Es ist doch durchsichtig... Das Disney-Logo ist wunderschön!!! Nicht nur die Kinder freuen sich darüber!;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Haben sie doch schon: Premiere Direkt!:eek:

9. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich orientiere mich mal am 1. Post und äußere ebenfalls meinen Unmut an Premiere!

Premiere Film: Nur noch schrott! Ein paar gute Filme liefen nocht, aber die Letztausstrahlung ist schon Vergangeheit. Nun kommen nur noch Wiederholungen, geschnittene Filme in miesem Sound und schlechter Bildqualität. Hinzu kommt die Wegoptimierung von Premiere Serie. Die Serien sollten angeblich auf Premiere 4 weiterlaufen, was, soviel ich weiß, garnicht stimmt.

Premiere Sport: Reicht es nicht schon die NASCAR nicht mehr LIVE zu zeigen? Die Übertragungen der Formel 1 gehen nun wirklich nicht. Werbeunterbrechungen, zerstückelte PK, miserabler Cockpitkanal. Zudem soll nun auch die A1GP-Serie wegoptimiert werden, obwohl Premiere sagte, diese Serie weiter ausstrahlen zu wollen.:rolleyes: Um mal vom Mototsport wegzukommen und zum Fußball zu kommen: Diese Übertragungen mögen ja schön und gut sein, aber wenn pro Wochenende Maximal 4-5 Spiele einer internationalen Topliga kommen, ist das definitiv zu wenig!
    Was mir grad noch einfällt: Bei den Konferenzumschaltungen in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde war ein BWIN-Pokerchip statt ein Premiere-Banner zu sehen. ES REICHT MIT DER WERBUNG!:wüt:

Premiere Fußball Bundesliga: Sollte meiner Meinung nach ganz aus dem Premiere Programm fallen und wieder bei Arena oder Kabel Deutschland ausgestrahlt werden. Wenn Premiere nur noch in Budnesligarechte investiert, geht das auf Dauer auch nicht mehr gut. Lieber die Bundesliga auf Arena bzw. Kabel Deutschland oder einem anderen Pay-TV-Anbieter schieben. Dann müsste Premiere nicht mehr so sehr in BuLi-Rechte finanzieren und das Programm würde besser werden.:eek:

Premiere Familie: Ebenfalls nur noch Schrott. Was sollen denn die ganzen Wiederholungen auf Discovery Channel?? Warum spezialisiert man sich bei Discowery Geschichte immer nur auf Deutschland? Warum kommt auf Passion immer das Selbe? Fragen über Fragen, eine Antwort von Premiere wird wohl nie kommen.:rolleyes:

soviel dazu.

mfg

10. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau so siehts aus ... Bundesliga weg ... Programm rein!!!!:love: