1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Paul03

Paul03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Re: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Die Kritik an Octavius ist sicherlich berechtigt,obwohl ich selbst so ein Freak bin, der gern exotische Fernseh- oder Radiosender nutzt. Die breite Masse tut dies nicht. Ich bin oft geradezu erschrocken darüber, wie viele Leute sich mit den Dingen in ihrer nähesten Umgebung zufrieden geben - und das betrifft natürlich nicht nur die Medien.

Andererseits wirst du selbst nicht müde bei jeder passenden oder nicht passenden Gelegenheit, T-Home an Frau oder Mann zu bringen. Insofern gilt deine Kritik an Octavius auch für dich selbst.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nur wenn ich angegriffen werde ... und ausserdem verteidige ich nur MEIN Sehverhalten! Ich verticke weder hier noch sonstwo irgendwas von T-Home!
    Habe ich gar nicht nötig. :D Ich greife niemanden an, also muss ich mir den Schuh nicht anziehen... Er z. B. wirft mir vor, ich würde seine "Bibeln" nicht lesen, er widerrum liest ja auch meine nicht, oder leidet unter permanenter Vergesslichkeit, und will mich umerziehen. Muss ich mir nicht bieten lassen..

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. Paul03

Paul03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nee, leider nicht. Zumindest gab es mal eine Zeit, in der du ständig und überall T-Home angepriesen hast und das selbst bei Fragestellern, für die sich IPTV nie und nimmer lohnt.

PS: Ich habe weder behauptet, noch glaube ich, dass du für T-Home arbeitest.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Octavius ist auch ein Extrem.... das weiss hier jeder:D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Habe ich nicht. Ich habe nur geschrieben, was es beinhaltet und eventuelle Preise in Vergleich gestellt, vor allen bei Leuten, die geschrieben haben, es kostet 100 Euro und das stimmt nicht. Es ist eben Baukastensystem. Man zahlt immer für das was man braucht bzw. erwartet. So ist es mit VDSL-Aufschlag und Pay-TV oder Premiere-Paketen. Und ich habe die Tarife erklärt, von Comfort bis Premium. Das diente der Information und nicht dem Kundenfang. Ist man ein Schwerverbrecher, wenn man mit einem Produkt zufrieden ist? Oder ist man nur forenkonform, wenn man gegen alles, was Geld kostet meckert, oder den faulen Apfel sucht. Wer rechte Maustaste, alle Beiträge anklickt, entdeckt bei 10 Postings mindestens einen, wo auch ich über die Telekom sogar meckere, unter anderem wegen Bürokratie oder einem merkwürdigen oder fragwürdigen Erotiksender. Man warf mir die magentafarbene Brille vor. Man kann auf der Gegenseite natürlich auch nur das lesen, was man lesen will, und den Rest ignorieren. Kann man mit Scheuklappen vergleichen. Da werden die Meckerpostings wegoptimiert, nur
    Telekom ist toll, herausgefiltert, und schon muss derjenige irre sein...

Ziemlich armselig, wenn einer tritt, nachzutreten, ohne zurückzuscrollen und genau zu lesen, ob derjenige (ich) nicht doch ab und zu Recht hat oder auch mal gemeckert haben könnte. Einfacher ist ja NACHTRETEN oder DU hast Jehova gesagt demjenigen vor den Kopf zu werfen. ...

Früher sagte man über sowas Trittbrettfahrer... Man könnte auch sagen leicht von anderen beeinflussbar, rhetorisch vorbelastet, oder es ist bequem, sich einer Mehrheit der Dennunzianz anzuschliessen. Macht aber nicht wirklich sympathisch. Ich schliesse mich lieber Antihelden an, die grundlos diffamiert oder angegriffen werden. Auch gegen Ausländerhass, GEZ-Hass, kleinkariertem Denken oder Engstirnigkeit und Ewig Gestriges stelle ich mich oft genug hier! Aber um das zu lesen müsste man ja zurückscrollen,
    Nachtreten ist einfacher!:wüt:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Gibt viele Extremisten und Hobby-Fanatiker hier, im Privatleben kochen die aber auch gerne mit Wasser, und freuen sich auch mal, hier den grossen OTTO raushängen zu lassen. Vielleicht aus Profilneurose, vielleicht aus gekränkter Eitelkeit. Sich selber auf die Schulter klopfen vielleicht???
    Ich weiss es nicht, will mich heute aber mit niemandem mehr anlegen.
    Auch mit dem Paulchen nicht, deswegen schlaft gut, und bleibt sauber, bis vielleicht morgen. Ich brauche meinen Schlaf, machts gut!;)

7. Paul03

Paul03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

In diesem Forum existieren unzählige Posts von dir, die ungefähr folgenden Inhalt haben:

Keine Ahnung, warum du so aggressiv reagierst. :confused:
    Ich kann deine persönliche Entscheidung aufgrund der bei dir vorhandenen Bedingungen (DVB-S und- T gar nicht oder eingeschränkt möglich, Wunsch nach PayTV-Empfang) sogar nachvollziehen. Aber was für dich gut sein muss, ist nicht unbedingt das Nonplusultra für andere.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum ärgerst du dich.... ist doch klar das die aus den löchern gekrochen kommen und kollektiv den anderen eine aufs Dach geben, wenn man sich weigert mit der Masse mitzuschwimmen.....

Die Partei hat eben immer Recht!...woher kennt man das noch......:D

Mir ist das Buggi was hier einige besser können oder meinen besser zu können als Medienprofis die jahrelang das Geschäft studiert haben.

Deshlab sind sie ja auch in einem Forum und nicht in einer Führungsposition;).

Hier schreiben und real etwas bewegen sind und bleiben eben 2 paar Schuhe und sich hier aufregen nützt garnichts.

Wer das hier nicht abkann sollte sich eben abmelden und nicht hier posten.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Ja, und weiter? Habe ich je das Gegenteil behauptet? Ausgangspunkt war die grosse Sat-Vielfalt von Octavius mit "Kostnixx"-Argument. Verfügbarkeitsproblem diverser Spotbeams, Installation, Sehverhalten und anderweitige Interessen kollidieren eben gegen Wunsch nach Triple Play.
    Und grundsätzlich halte ich Triple Play für das bessere Argument, auch halte ich grundsätzlich DVB-C für prima, wenns verfügbar ist. Je nach Anbieter variieren die Vor- und Nachteile. Etwas 100 Prozentiges gibt es nicht, und die Technik entwickelt sich. Was willst Du von mir?:eek: Ich hab doch gesagt, ich will mich mit keinem mehr anlegen. Ich hab nix gegen Dich, also...;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tja, dann lass die Möchtegerns aus ihren Löchern kriechen, hast ja Recht. Krieche jetzt in ein anderes, nämlich in mein Heiabettchen..

Bis denne und danke, Du weisst schon wofür!;)