1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dann ist meine Karte noch nicht unterwegs,ich kann meine Vertragsdaten noch abrufen.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das ist schon richtig, da es sich um die CA-ID der Karte handelt. Da die Nagravisionkarte auch Betacrypt spricht, ist diese CA-ID im Alphacrypt korrekt, da diese ja im Betacryptmode betrieben wird.
    Bei der KDG wird zwar die 1722 verwendet, aber im Privatkabel wie bei Sat wird die 1702 verwendet.

whitman

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat nichts damit zu tun, war Zufall. Einschränkungen gibt es nur bei Online PPV Bestellungen.

Siehe:

4. radio bino

radio bino Guest

Oh,danke.:winken:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NASN funzt mit der neuen Karte nicht mehr, da zwar die 1702 aufgeschaltet ist, aber nur die 1801 und nicht die 1833.
    Also wird zukünftig nur noch die Kennung NASN(P) genutzt, wo auch noch CW drauf ist.

Jetzt kann man für kurze Zeit zwei Karten oder sogar vier Karten nutzen. Ist doch auch mal was tolles

6. Joeinck

Joeinck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute ,

Ich habe heute meine neue Karte bekommen .Bei mir lauft die neue Karte .Ich besitze ein Reciver von techniksat . Meine Daten Reciver : Digital MF4-S mit Alpha Cryptligt und die Premiere darauf steht " Schlüssel S02 mir nagravison " kann Ich noch Probleme bekommen , könnt einer von euch darauf antworten ?
    Danke für bemühungen

gruß
    Joeinck :winken:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ist Anzeigefehler oder bzw sogar beabsichtigt, ich weiß es nicht. Oder intern wird von 18xx auf 17xx gemappt. die HD-Kanäle haben definitív keinen Betacrypt-Tunnel aufgeschaltet.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Im übrigen staunte ich heute nicht schlecht, in meiner Post eine Nagra-Karte vorzufinden. Denn meine bestehenden Abos sind NDS und sie haben mir für das am 31.08.2008 beendete Abo tatsächlich ne neue Karte gesendet :D was das soll??? Nu ja, wie bei jedem mit neuer Karte ist jetzt das Vollpaket freigeschaltet, also mal bisschen was zum Herumtesten bevor ich die Karte wieder Retour schicke. Bild war in AC sofort da, dagegen ging intern in der Dream im Gegensatz zu NDS gar nichts! Etwas komisch, da es anders lautende Berichte gibt...

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Da muss ich dir widersprechen. Meine Karte ist am 18.09.08 gekommen. Um 17.00 Uhr herum habe ich mir meine Daten angeguckt. Es stehen alle Abodaten wie gewohnt drin. Inkl. meiner neuen SC Nummer.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bist Du mit einer Zeitmaschine mal schnell nen Monat voraus geeilt?:D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.