1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Was soll da bitte immer laufen? soviel Topfilme gibt es nicht und Hollywood macht in letzter zeit auch sehr viel Schrott und Premiere kann nur das senden was da ist ist nichts großese da gibts eben B und C Movies.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Heute auch nur Schrott und Wiederholungen en'masse! Ich guck ja sonst nur am Wochenende mal 2-3 Filme. Und trotzdem habe ich so viele Filme einfach schon gesehen. Die Wiederholrate ist echt extrem.

Premiere kann man unter der Woche echt abhaken!

Das ist mir doch als Filmabonnent Latte! Erst die EM, dann Olympia, dann Sommerpause und jetzt CL als Grund für dauernde Wiederholungen und B-Movie Filme zur Prime Time. Diese Ausrede lasse ich das nicht gelten! Ist doch aberwitzig das nun auch die Filmabonnenten abhängig vom Sportprogramm bedient werden?!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere hat auch letztes Jahr im September seine Übertragungen nicht ausgeschöpft, um mehr Spiele für später zu haben

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du hast wohl die ganzen Wegoptimierungen garnicht mitbekommen?:winken:
    Premiere sendet neben den Blockbustern das was billig ist und das sind nunmal mäßige TV Premieren und anspruchslose Direkt TO DVD Neuerscheinungen.Es werden halt schon seit längerem dafür teils anspruchsvolle Kinofilme geopfert.

Das es auch anders geht,zeigen ja gerade Canal + oder Teleclub.
    Also ist die Behauptung Premiere kann nur das senden,was produziert wird,schonmal völlig aus der Luft gegriffen.:)

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist wahr und die geht bekanntlich bis Mai 2009,da sollte man drauf Rücksicht nehmen und nicht gerade irgendwelche guten Filme opfern.
    Am besten gar keinen und wenns sein muß eine billige TV Premiere.
    Premiere. Alles außer Alltäglich.:D :winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Oder vielleicht hat er sich die ganzen "Wegoptimierungen" einfach nicht einreden lassen?
    Möglicherweise legt er aber auch keinen Wert auf die Highlights aus dem vietnamesischen Sommerkino?
    Vielleicht hat er aber auch noch ein anderes Hobby und ihm reichen zwei Filme pro Woche?

Aber wo wir gerade schon dabei sind: Was läuft denn derzeit so an Filmen im TeleClub, die bei Premiere nicht laufen bzw. laufen werden?

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Du springst immer mit an,wenn ich was poste.
    Aber ok.Trotzdem macht es keinen Sinn,denn Du hast Deine Meinung und ich meine und es sind in anderen Threads genug Filme aufgeführt wurden,die nicht auf Premiere liefen,übrigens ist keiner dabei aus Vietnam,sondern außschließlich aus den USA und Europa.:winken:Ich akzeptiere übrigens Deine Meinung.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Na na na, fühlt sich da einer wichtiger, als er ist?
    Außerdem darfst Du das "immer" streichen. Wir hatten zuletzt vor Wochen miteinander zu tun.
    Ich kann Dich zudem beruhigen, ich bin nicht Dein Stalker.
    Ich hatte im DF-Forum nur auf "Neue Beiträge" geklickt und Deinen Namen als letzten Beitrag in diesem Thread gesehen. Und schon in dem Moment wusste ich, was in Deinem Beitrag steht. Trotzdem habe ich drauf geantwortet, mir war eben grad danach. ;)

Und jetzt wüsste ich wirklich gerne, was gerade auf dem TeleClub läuft, was auf Premiere nicht läuft bzw. nicht laufen wird.
    Keine Antwort ist übrigens auch 'ne Antwort. ;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich fühl mich nicht wichtig,im Gegensatz zu Dir.
    Ich schreibe nur meine Meinung und ich akzeptiere auch Deine.
    Und wenn Du zu faul bist zum Beispiel im Thread vermisste Filme auf Premiere nachzuschaun,kann ichs nicht ändern,da sind genug Filme aufgeführt.
    Außerdem gibts noch die Teleclubfanpage oder Webseite,wenn Du sehen willst was alles nicht auf Premiere läuft.:winken:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ist das so? Danke für die Info, das war mir neu.

Mit Verlaub, das ist Bullshit. Gerade Du und Konsorten akzeptieren andere Meinungen NICHT. Ewig nur am greinen, dass dies und das nicht läuft. Und als Beispiele kommt dann MEISTENS nur Freak-Mist.
    Wenn Du & Co. wirklich die Meinungen anderer akzeptieren würdet, dann hättet ihr es schon längst mal eingesehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die keine Nischentitel auf Premiere vermissen.

Lieber Hoffi, das hat nix mit Faulheit zu tun. In besagtem Thread stehen solche Sachen:

Und die Übersichtlichkeit ist gleich null.

Hm, Du als TeleClub-Kenner müsstest doch eigentlich sofort alle sieben Millionen Titel parat haben, die Premiere nicht zu bieten hat.

Aber wie ich schon sagte:
    Keine Antwort, auch 'ne Antwort. ;)

So, und nachdem meine Frau jetzt nicht mehr das Wohnzimmer blockiert, gehe ich einen Film schauen. Habe ein knappes Dutzend auf der Platte. Liefen alle auf Premiere. :eek: