1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Tja, das ist dann wohl Geschmacksache. NCAA Hockey wäre mir noch nie abgegangen, genausowenig wie CFL. Außerdem ist ja auch noch fraglich, ob NASN nächstes Jahr die NFL Rechte verlängern kann. Wenn das wegfällt und NBA nicht kommt schauts wieder ziemlich dünn auf NASN aus, v.A. mit zugkräftigen Sportarten.

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

jo kann man nur unterschreiben:love::love::love::love::love:

..aber da muss Hr. Winter erstmal aufwachen!!!!!!!!!
    Der kennt ja nicht mal MOTORTV(hat sich in einem Interview ein Motor-Kanal gewünscht)

Oder es sollte zw. NASN und Premiere eine Kooperation geben...immer 2 Spiele aus NHL,NFL,MLB und NBA auf Premiere und der Rest auf NASN...
    aber da wird eher NASN 2 aus ESPNclassic gemacht!!!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

warum sollte nasn die Rechte für die NFL nicht verlängern können ?

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und hier im Forum weiß man auch, dass du das nicht WILLST!
    Schließlich könnte es ja dann mehr Live-Sport geben und du würdest mit deiner Angeberei über deinen tollen Sat-Feeds oder was auch immer, abstinken :p

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt toll dass du weist was das forum hier so alles über mich wissen will!

nur pech ist halt das es völliger quatsch ist!

ja mehr live sport im tv gezeigt wird je lieber ist es mir! (ist zum beispiel aus meinen postinges in bezug auf einen ordentlichen deutschen sportsender, ab beisten ör, ersichtlich aber auch aus sonstigen beiträgen)

und der häufige hinweis auf feeds ist als anregung und service gedacht mit welch geringen mitteln man vieles sehen kann was im deutschen tv nicht geboten wird auch ohne ausländische abos abzuschliessen! weise aber auch auf ausländische abos hin (die wie z.b digitalb für int. fussballsfans) wenn durch deutsches (pay)tv das eigene interesse nicht abgedeckt werden kann das viele hier haben.

was kann ich dafür wenn hier einige neidig sind wenn ich aufzeige was mit oft relativ geringen aufwand alles möglich ist!

und das wird von denjenigen denen das (aus welchen gründen auch immer) nicht möglich ist dann natürlich als angeberei bezeichnet!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Echt?
    Das ist ja Klasse.
    Haben die LIVE übertragen?

Ich hab davon leider nichts mitbekommen, weil ich den Sender kaum noch gucke.
    Kenne ja schon fast alles auswendig :D

Weißt Du, ob die ab nächstem Jahr MLS zeigen?
    Die MLS macht ja nächstes Jahr nen Neustart, auch mit neuen Vereinen, würde das schon gerne sehen.

Zum Thema:

Ich sehe lieber nur zwei Spiele in sehr guter Qualität und wahlweise deutschem Kommentar (den ich ganz gut finde), als vier oder fünf in gruseliger Qualität, und nur in englisch.
    Das kann ich auch über nen stream bekommen...

Außerdem haben sich die Premiereleute bei Mark Cuban (ALL STAR WEEKEND) doch mit den Worten: "see ya next Year guy" verabschiedet.

Mal sehen, ob was in der nächsten "Basket" steht...

Wünsche mir natürlich auch merh spiele und vorallem HD !!
    Basketball in HD bei Premiere war ein Genuss :love:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Klar. Und die Satseher gucken in die Röhre! Schlechte Idee! Ganz schlechte Idee! :eek:
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Satz Herrn Winter steht es frei diesen Sender aufzuspielen!
    Der wünscht sich doch glatt einen Motorkanal bei Premiere Star. Der weiß nichtmal daß es den längst gibt mit Motors TV. Er bräuchte ihn nur aufnehmen. Aber das ist ja sowieso sinnlos!
    Der ist so fähig und startet einen e.clips Ableger für Motorsport!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur auch nicht live!

es wurden ein paar spiele am abend gezeigt die in der nacht zuvor auf five gezeigt wurden! meldung kam damals hier im forum von mir (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154876)

wieviele es waren kann ich mich nicht mehr erinnern. diese saison wurde nichts mehr gezeigt!

in der usa wird espn classic manchsemal für live herangezogen wenn es überschneidungen mit anderen ereignissen gibt (z.b ein spiel länger dauert, wird z.b beginn motorsport auf classic gezeigt)

die nach meiner ansicht bessere möglichkeit wäre wenn man (wie in uk den sender setanta) nachts auf der frequenz von eurosport 2 (es gibt schon kooperationen von eurosport2 und espn) nasn 2 aufschaltet

9. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du triffst den nagel genau auf den kopf!
    ich bin leidenschaftlicher basketballfan und würde mich sehr über die nba auf nasn freuen. jeder der meint es gibt schlicht und einfach keinen sendeplatz für die nba ist mit ziemlicher sicherheit kein basketballfan.
    ich schaue mir z.b. niemals die nhl an, trotzdem möchte ich den nhl fans ihren sport zugestehen. was soll ich noch mehr schreiben, du hast es auf den punkt gebracht jj.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf gut deutsch:

Jeder ist sich selbst der nächste. ;)