1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.725
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Zunehmend sind individualisierte Fernsehangebote gefragt. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Michael Ortlepp, dem Executive Producer IPTV bei der Deutschen Telekom AG und verantwortlich für videoload.de über den neuen Werbekanal Videoload TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    ja das funktioniert wirklich super. :rolleyes: wir sind mal auf die werbung reingefallen, dass videoload.de unsere videothek ersetzen kann und haben das getestet. reinfall! es gab zwar nach 2 tagen eine e-mail mit einem 5,- euro gutscheincode, aber den konnten wir nicht einmal einlösen, sind einfach nicht weitergekommen, bei der filmbestellung sind wir auch nicht weiter gekommen und als ich den hinweis las: "bei guter verbindung sind bis zu 2600 kbit/s datenrate möglich" ist es mir vergangen. meine freundin konnte damit nichts anfangen, aber ich erklärte ihr, dass auf einer dvd mindestens die doppelte, wenn nicht sogar die dreifache datenrate drauf wäre, und somit das bild da viel besser ist.


    aus diesen gründen gehen wir lieber weiterhin zur videothek - und das auch noch die nächsten jahre!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    Ja, und? Kannste einschalten, und Dich darüber informieren, was Du bei Deiner Online-DVD-Verleih-Flat in den Korb tust...:D
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    hä?? :confused:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    Wieso? Ist Information über Filme, kaufen oder leihen kannste woanders. Oder Dir merken, falls der irgendwann mal kommt, Dir im normalen Free- oder Pay-TV anzusehen oder auch nicht. Ist jedem seine Sache. Aber wenn es um aktuelle Filme geht, kann man den Kanal durchaus als Infoquelle sehen, wenn man nicht weiss, wie man seinen Korb bei einer Online-DVD-Verleih-Flat vollkriegt. Das funktioniert so. Man macht 20-30 Filme rein, die werden je nach Verfügbarkeit dann versendet, immer drei auf einmal. Je nachdem wie die zurückkommen. Nennt sich Online-DVD-Verleih-Flatrate. Porto ist mit drin, für ab ca. 20 Euro. Geguckt, zutüten, Rückporto schon drauf! Manchmal weiss man nicht mehr was man leihen soll und guckt Videoload TV, dann weiss mans wieder. Was soll da: hä???:D
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    ist mir zu kompli...




    meine videothek ist 5 min. zu fuß entfernt, da halte ich, was ich will, in den händen, nehme es mit und bringe es am nächsten tag wieder zurück. sogar die neuesten filme kosten nur 1,50 pro tag und am wochenende ist der sonntag sogar kostenlos. ach ja, bei videoload kostet ein film 4,99 pro tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    Jou, extremst kompliziert :eek:
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

    das von mir beschriebene nicht, kompli war auf den beitrag von kimigino bezogen.