1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ich hab bisher nur von P-Karten gelesen, evtl. wurden gestern die ganzen "P"-Leute versorgt mit neuen KArten.

2. conspiracy

conspiracy Guest

Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meine Eltern haben gestern so eine Drecksrinde von Philips bekommen. schei.ß Bild, HD hat Tonprobleme und zukunftssicher (wenn mal auf only NDS umgestellt werden sollte) ist die Kiste auch nicht.

Da bezahlen meine Eltern schon über 50 € Abo, und nochmal über 100 € für den Receiver, und werden dann so über den Tisch gezogen... :wüt:

FAZIT:
    Der Abonnent ist definitiv nicht König bei Premiere.
    Schwarzseher können über sowas nur lachen!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit solchen Receivern werden NDS Karten verschickt. Diese Karten funktionieren nur mit NDS Receivern.

5. conspiracy

conspiracy Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

richtig.
    Ja, das stimmt.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Schreib hier keine Off Topic Beiträge rein.
    Nur weil fu ein Hals auf Premiere hast.

NDS und Nagra sind nicht dafür verantwörtlich wie gut ein Bild auf den Fernseher dargestellt wird.

Das was du beschrieben hast ist ganz klar ein DHCP Problem und hat nichts mit der Verschlüsselung zu tun.

8. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moment, von einem hier allseits bekannten Premiere CCA kam doch die Meldung, daß bei Neuabschlüssen immer noch der vorhandene Receiver entscheidet, welche Karte verschickt wird. Was IMO eigentlich auch logisch und für Premiere wirtschaftlich ist.

Wenn das, was Du schreibst, tatsächlich stimmen sollte, wäre ein Neuabschluß ja nur mit einem der 12 Receiver möglich, was für Premiere wirtschaftlich völliger Unsinn ist. So würden potientielle Kunden ausgeschlossen werden (z.B. Kunden mit einer DBox2, die für eine Weile pausieren mussten).

Was ist nun richtig? Im Ernstfall sollte ich meine Kündigung nochmals überdenken. ;)

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heut kahm meine S02 gestern P02 alles flex, P02 Abo steht noch aus

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow,
    pass mal auf, die kommt morgen. :D

Das ist ja ein Zeichen, daß der Versand da auf vollen Touren läuft.

Mich würde schon interessieren, wieviele NDS und Nagra3 Karten so versendet werden müssen. Ist sicher ein großer logistischer Aufwand die ganze Aktion.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.