1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Frage im Fernsehen gehört

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 16. September 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Interessante Frage im Fernsehen gehört

Nala, erklär es Eike doch mal :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es treibt Dich um Schwule als Frauen zu bezeichnen was? ;)

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar gibts das, die Frage war aber ob man eine Frau nen Orgasmus vorspielen kann, ja kann man, und das geht u.a. deswegen weil sie den eigentlichen Erguss kaum oder gar nicht spüren.
    Man kann auch einen Orgasmus haben ohne abzuspritzen, allerdings würd ich untrainierten nicht versuchen das zu imitieren.

Und natürlich "macht" man das so weil man ja keinen Spaß beim Sex haben will gell kimigino? :rolleyes:

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Na, das hast du jetzt aber gesagt ;)

Obwohl, einer von euch muss ja zwangsläufig den "weiblichen" Part übernehmen. :D :cool:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist halt die Frage ob sie sich abwechseln oder immer nur einer der "Nehmer" ist, ich kenn das aus Erzählungen sehr unterschiedlich, auch kenn ich Schwule die gar keinen Analverkehr praktizieren, daher hat es mich ehrlich interessiert wie das kimigino handhabt, aber der ziehts vor sich lächerlich zu machen :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also an kimignos Stelle würde ich die Frage auch nicht beantworten.
    So detailliert möchte ich hier die sexuelle Praxis von einigen Usern auch nicht lesen. Die grundsätzliche Frage ist ja nun auch geklärt.

@horud, bist neugierig was? Wie schon jemand schrieb gibts nicht immer festgeschriebene Rollen oder andere Praktiken.
    Und auch bei Euch "Heten" soll es ja Praktiken geben die man nicht mehr als Geschlechtsverkehr bezeichnen kann. Also, gehe von Deinem eingeschränkten Heterosexuellen Vorstellungsbild, übertragen auf homosexuelles Sexleben, ab. ;)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, ich halte es hier wie du, ich will es gar nicht so detailliert wissen :D

Du hast ja den Stein ins Rollen gebracht, nicht ich ;)

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er muss ja nicht antworten hat keiner eingefordert, aber muss er sich wie ein Kleinkind benehmen und mir sowas unterstellen?
    Wenns nicht ne ganz billige Retourkutsche wäre würds mir wie ein Teenager vorkommen der kichert vor lauter Unsicherheit.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber mehr als allgemeine Verständnis-Frage für mich der nur eine eingeschränkte Ahnung hat, abgeleitet von der Eingangsfrage.

Ähm.....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, ich sage es Dir nicht. Zweitens Du bist doch der der geschrieben hat, wie man einen Orgasmus vortäuscht. Zumindest eins kann ich Dir verraten:
    Wenn ich keine Lust für Sex habe, sage ich das. Zumindest kenne ich viele, die damit keine Probleme haben. Kommt zwar selten vor, aber jedenfalls muss ich weder Kopfweh als Grund angeben oder Orgasmus vortäuschen.
    Ausserdem, ich habe Dir schonmal gesagt, man muss nicht immer von sich auf andere schliessen. Die Schublade, in die Du mich reinstecken willst, ist sowieso nicht gross genug. Dafür aber jedesmal den Schuh, den Du Dir anziehst. Das ist wesentlich aufschlussreicher. ;)