1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die meisten wollen ja Bundeslig schauen, und da bringen DVD nix :LOL: :D

Mit einem habe ich öfter Kontakt, ich erfahre also aus 1. Hand wann endlich dunkel wird :winken:

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Diesen Käse brauchst du nicht glauben,die wollen sich nur gegenseitig Mut mache,mit ihren wilden Spekulationen.

3. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Noch ne Frage zu der Umstellung. Ich hab bereits meine neue Smartcard usw.
    Ist es bei euch auch schon vorgekommen das sich der Receiver einfach nachts einschaltet. Bei mir war es glaub um 4 Uhr oder so. Ich hab das schon zwei mal gesehen bisher. Laufen da irgendwelche Updates oder was passiert hier?[/quote]
    Hallo! Bei meinem Humax 9700 gibt es nach dem Update den Menüpunkt "Automatische Freischaltung an/aus". Da wird um 4:00 Uhr ein Freischaltsignal gesendet.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die Interaktiven machen das auch. Punkt 4 Uhr morgens erledigen die Service Arbeiten. Ob die das jede Nacht machen weis ich nicht denn zu dieser Stund schlafe ich in der regel noch.

5. subSonic

subSonic Guest

Ja, ist normal. Er lädt sich ggf. die neuste Software runter und aktualisiert die Programmdaten (zumindest beim Interaktiv-Receiver).

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist nichts gehackt. Das ist ein Märchen! Letzten wollen die Kartenhändler damit nur erreichen, dass die Schwarzseher keine Abos abschließen. Bei der Umstellung von Betacrypt auf Nagravision war es genau so und jetzt ist es auch nicht anders. Aber die Schwarzseher lernen es nie! :D

7. subSonic

subSonic Guest

Gestern habe ich meine Nagra3-Karte erhalten. Die war auch sofort freigeschaltet.

8. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Hab noch keine Karte erhalten. Mein 3-Monats-Abo endet aber am 30.September, deshalb denk ich, dass die sich bei mir den Tausch sparen.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hm, denkst du, dass das Premiere-Kartensystem so intelligent ist? Ich nicht... Aber mal sehen. :) Für die DBox 1 habe ich noch nichts erhalten, K01 kommt wohl als letztes an die Reihe...

10. subSonic

subSonic Guest

Ist eine P02-Karte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.