1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Textverständnis = Null, da steht "das das für dich gilt" nicht "das das auch für dich gilt" ;) Ich hab dir die Möglichkeit gegeben mich zu provozieren, wie man sieht, du konntest nicht widerstehen....aber hey die anderen sind die bösen, du nicht.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit meinem Lebenspartner könntest Du niemals solidarisch sein, auch ich kenne ihn sehr gut. Das Kondombeispiel kam doch von Dir, also darfst Du nicht böse sein, wenn ich Dich "Experten" für Orgasmus-Vortäusch nun aufziehe. Ich gebe zu ich bin froh, was gefunden zu haben. Aber nun ist gut mit dem Kindergarten. Ich muss arbeiten...;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein. Ich bin immer lieb! [​IMG]

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer will schon mit deinem Lebenspartner solidarisch sein? Er sollte dir nur die Tastatur wegnehmen....

Du bist "froh" so was lächerliches gefunden zu haben? :D Merkst du denn nicht das ich dich an der Nase rumführe? Ich hab dir ne Provokationsmöglichkeit hingehalten und du stürzt dich sofort drauf. Ich bin nicht böse, ganz im Gegenteil. Du hast nun jedem vorgeführt wie du tickst. Keine Argumente aber persönliche Provokationen....komischerweise genau das was du mir vorwirfst, denk mal darüber nach.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man sollte nie von sich auf andere schliessen. Vielleicht wollte ich nur, das Du verschwindest und mich zum K.otzen findest, damit Du aufhörst....:love:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gut dann ist alles was Du bis jetzt geschrieben hast auch kein Beweis denn Du kannst auch mit einem Programm bearbeitet und manipuliert worden sein.

:D
    Deine Beiträge haben somit überhaupt keine Bedeutung.:p

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich dich entäuschen, das wird nix :D Zumal es inzwischen wirklich Spaß macht wenn du dich auf das Niveau begibst wie eben, das zeigt deutlich wie sehr dich das ganze wurmt nicht mit Argumenten umgehen zu können :D Du hasst mich halt wie du gestern gesagt hast, schön das hat sich heute wieder bestätigt, jetzt müssen wir nur noch den Schritt schaffen das du die negativen Energien sinnvoll benutzt, z.B. dafür wie man Texte versteht oder auf Argumente eingeht anstatt sie zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Du hast richtiges Trollverhalten ..... schraub mal einen Gang zurück du nervst:wüt:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Eigentlich ignoriere ich ihn ja, doch die Leute zitieren ihn und wenn da mein Name steht, muss ich mich leider wehren...;)

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil ich kimigino den Bullshit nicht durchgehen lasse den er tagein tagaus erzählt? Wenn das für dich Trollverhalten ist, schön :D Dann seh ich das als Kompliment eines Skymitarbeiters der sich freut wenn andere ähnliche Gängeleien bekommen werden wie er bei IPTV hat :D