1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Den ersten Satz musste mir mal erklären :D Die Leute vergleichen Fussball auf T-Home ja sogar mit DVB-T und DVB-C und finden das Bild besser!
    Übrigens Live-Sport ist ein guter Indikator wie gut das Bild ist, natürlich wenn du dir deine Uralt-Filme anschaust merkst du das nicht so sehr, ist das Ausgangsmaterial ja schon schön gealtert und natürlich sind das meistens Filme mit eher wenig Action so das du die Wischer bei Kameraschwenks einfach nie zu Gesicht bekommt. Nur schließ halt dann nicht von dir auf das Bild von T-Home im allgemeinen, zur Qualität gehören halt mal so Merkmale wie Schärfe und auch Schlierenbildung und Artefakte bei Schwenks der Kamera.

Den zweiten hervorgehobenen Satz widerlegen die von Premiere direkt angelieferten Sportbilder jedes Wochenende von selbst auf ein Neues.....
    Du könntest also aufhören dies weiter so zu verbreiten.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: IPTV wird laut Studie immer erfolgreicher

Die Konsequenz ist das du weiterhin Fakten ignorierst und dich vor Allen lächerlich machst.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Blabla blalbblablablablallllllaalalalla Bildzeitung schon durchgelesen und Langeweile???:eek: :eek:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und wenn ich mich auf den Kopf stelle dann wird das IPTV Bild niemals die Qualität haben wie sie im Kabel beim ZDF vorhanden ist, niemals.
    Beim ARD Bild wurde Dir das schon bewiesen aber Beweise sind Dir ja nicht genug.:eek: Die Datenrate ist dort genauso hoch. (Bei arte übrigens auch)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso "argumentierst" du dann mit Preisen wenn sie dir, nun für alle offensichtlich, sowieso egal sind? K.a. wie man sowas nennen soll, Fetisch? Ich mein für dich scheint die T-Home Kiste ja sowas wie ein Altar im Wohnzimmer zu sein, Argumente prallen bei Gläubigen leider ab, und genau so verhälst du dich andauernd.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Lächerlich machst vor allem Du Dich in Deinem Pedantismus. Natürlich kann das Ausgangsmaterial nicht schlechtes Quellmaterial durch Zaubern in Wunderbild verwandeln (Live-Sport über Digitalsat). Man kann es aber durch Standleitung etwas optimieren.

Interessieren tut es mich trotzdem nicht,willst Du mir daraus einen Vorwurf machen?

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du dem nicht folgen kannst, empfehle ich einen Spruch den du mir letztens drücken wolltest: Wenn Erwachsene sich unterhalten, halt dich doch raus, danke.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann stelle ich das Zitat nochmal für Dich rein.

Ich weis nicht was Du jetzt mit Um willst es geht um DVB-T wie Du selbst geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Deine Premierepaketpreise hast Du in den Raum geworfen, um zu diskutieren. Das Premierepakete grundsätzlihc jetzt 20 Euro kosten, nämlich egal bei welchem Anbieter ist unbestritten. Die Sonderangebote interessieren in dem Fall nicht. Du wolltest die Diskussion zugunsten Deiner ICHWEISSESBESSER UND DU DOOF-Strategie umlenken. Ich wollte nur sagen, das ein Premiumpaket für 10 Euro bei Digitalkabel oder IPTV die Hälfte billiger ist als z. B. Arenasat! Nicht mehr und nicht weniger!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auf so einen Tinnef reagiere ich nicht. Wenn Du weiter meinst, ich würde den Unterschied zwischen DVB-C und DVB-T nicht kennen, und mich für so doof einschätzt und grinst, dazu sage ich nur: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Oder fass Dich an die eigene Nase. Wennst meinst, Berta!:eek: