1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

*gähn*

Ich kann sowas nicht mehr hören!

Hirn hilft an dieser Stelle!

Es behaupten div. Leute, daß man weiter lau gucken kann, bevor überhaupte die neue verschlüsselung aktiv ist.

Da kann ich mich nur an der Birne kratzen!

SG

2. Amaretas

Amaretas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dem kann ich nur beipflichten, wer an sowas glaubt ohne das ein nur einen einzigen Beweis gibt, dem ist nicht mehr zu helfen und er soll seine 1xx Euro für die X-Card ausgeben uns sich dann weitere zwei Jahre mit Durchhalteparolen hinhalten lassen. ;)

Hab gestern mal meine NDS-Karte bestellt ging natürlich nicht über den Sprachcomputer und auch die nette Dame an der Hotline konnte mir nicht helfen. Erst der Techniker hat dann festgestellt das bei mir nicht mein Phillips DSR2010 sondern eine Philips DIS2211 registriert war und wollte es an die entsprechende Abteilung weiterleitern. Zum Glück konnte ich CL dann im Schlafzimmer auf meinem TT-Micro schauen ansonsten wäre ich jetzt tierisch stinking, denn bis heute morgen lief immer noch nicht. :mad:

Liebe Grüße

Amaretas

3. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie bei mir, P 02 läuft problemlos im AC Light mit 1.12.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Entschuldige, dass ich das AC erwähnt habe. ;) Bei der Dream war das in den internen Schächten gar nicht so klar.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du glaubst echt alles, was man dir so erzählt was?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die neue Verschlüsselung ist ja bereits aktiv.

Nur: die alte ja auch noch, das verstehen solche Hirnis wahrscheinlich nicht :D

Ist doch logisch, solange die alte noch nicht abgeschaltet ist, kann man auch noch für lau gucken.

Mal gespannt, ob die Jungs auch noch in nem Monat lachen :D

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe auch das den Schwarzsehern endlich der gar ausgemacht wird. Aber ich befürchte fast das sie es trotzdem irgendwie schaffen das Verschlüsslungssystem zu knacken.

Noch ne Frage zu der Umstellung. Ich hab bereits meine neue Smartcard usw.
    Ist es bei euch auch schon vorgekommen das sich der Receiver einfach nachts einschaltet. Bei mir war es glaub um 4 Uhr oder so. Ich hab das schon zwei mal gesehen bisher. Laufen da irgendwelche Updates oder was passiert hier?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn du dein Receiver auf "automatische Updates" eingestellt hast, ist sowas normal und nichts neues. Normalerweise kamen die aber nicht sehr oft.

Es kann aber durchaus sein, dass wegen der Umstellung jetzt öfters mal ein Update kommt, weil irgendwo noch etwas verbessert wurde.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Schwarzseher wird es immer geben. Genau so wird es immer Leute geben, die MP3's illegal laden. Ich denke aber auch, dass ein gewisser Prozentteil der illegalen PAY-TV Zuschauer und MP3 Sauger, das einfach nur machen um das Zeug zu haben.

Was ich damit sagen will ist, das so ein Mensch nie auf die Idee käme sich ein Abo zu holen oder Musik zu kaufen.

Ich kenn ein paar Leute, die damit ihr Selbstwertgefühl erhöhen. So traurig das klingt, aber da gehts nur darum: "Ich habs halt, wenns weg ist, auch egal".

Zum Thema Receiverupdate: da kann ich nicht mitreden.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NDS ist dicht. Da wird sich wenns weiter so gepflegt wird auch nix dran ändern. Und nur weil PREMIERE darauf umgestiegen ist, hängen sich die Hacker da nun nicht besonders rein. Wie es mit NAGRA 3 aussieht muss man mal sehen. Sollte Kuddel hier wieder Schrott ausliefern, ist er den PREMIERE Vertrag schneller los wie er die Karten zurückhat und auch im Kabel NDS Pflicht und damit auf unbestimmte Zeit zappenduster.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.