1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Sonys Konsole Playstation 3 ist ab jetzt nicht nur Spielekonsole und Blu-ray Player sondern auch Festplattenrekorder - mit PlayTV. Dies teilt Sony mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Irgendwann braucht man wirklich nur noch einen Fernseher und eine PS3 - und man hat alles was man braucht :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Was man in dem Bericht verschweigt ist das es sich wohl um DVB-T HD Tuner handelt was für Deutschland aus den verschiedensten Gründen ein Griff ins Klo ist:p
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Kann man wirklich knicken, ohne DVB-S bzw. DVB-C Tuner ist die Geschichte mehr oder weniger sinnlos.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    jep, bin voll deiner Meinung :winken:

    Mit DVB-S Tuner wäre das ganze für mich sehr interessant geworden, aber ohne - NO WAY
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    oder nen Fernseher und eine Xbox360 :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Fragt sich nur wo das in Deutschland sein soll.
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Jepp, das Teil wäre hinreichend genial, wenn es mit CI-Schacht und - wie heißt es in der Nachricht so schön - "HD-Ready" DVB-C und/oder DVB-S - Tunern daher kommen würde!
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Was willste bei DVB-T mit dem CI-Schacht?

    Da steht doch nichts von DVB-C/S.


    Also ich finds lächlich. Aber es liegt wohl daran das der DE Markt nicht wirklich interessant ist. Man kann sich ja freuen das wenigstens ein DE Stromanschluß beiliegt (Für nen simplen SCART Anschluß musste man ja schon bei der PS2 eBay Zubehör bemühen) ;)

    BTW: Nen stolzer Preiß für zwei USB DVB-T Sticks.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  10. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

    Ähm, das "wie heißt es so schön" bezieht sich alleine auf die Nomenklatur "HD-Ready" für die Tuner.
    (Wohlgemerkt habe ich vorher noch nie etwas von einem "HD-Ready" - Tuner gehört. Hauptsache krankhaft den Namen HD-Ready verwendet.)

    Ich dachte, ich habe es klar genug formuliert, dass mir die Nachricht schon klar ist! Das sollte man wohl aus dem Kontext rauslesen können.

    Zudem muss man digitalfernsehen.de zum wiederholten mal dafür kritisieren, einfach nur die Pressemitteilung reinzustellen, ohne zu überlegen, wie unsinnig das was da steht, auch ist. Mir fehlen oft die kritischen Kommentare und Nachfragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008