1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wer hat denn schon einen kostenfreien Receiver erhalten ?

Und welchen ?
    Mir wurde ein Technotrend....angeboten,der nicht NDS fähig ist !

Besitze Humax 5900 sat.

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meine Eltern haben HD-Paket genommen, und nen Philips bekommen. Der ist auch nicht gerade zukunftssicher, oder?!

Ist zwar Kabel, aber irgendwann ändern die auch mal die Verschlüsselung (KDG).

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst du darauf? Aus heutiger Sicht passiert da lange nicht. Wie schon unzählige male geschrieben wurde: KD hat erst kürzlich den Vertrag mit Nagra aktiv verlängert. Die Situation ist damit komplett anders als bei Premiere, wo man den laufenden Nagra Vertrag eben noch an der Backe hat.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die haben mich aber extra telefonisch gefragt welchen Receiver ich nutze um zu klären ob der updatefähig ist. Das war im Juni oder Juli.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Entweder hast du die Frage nicht richtig verstanden oder dein Gesprächspartner hat sich nicht richtig ausgedrückt. Hat der Anrufer wirklich explizit NDS erwähnt oder hast du das hineininterpretiert?

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz genau genommen habe ich eine Brief bekommen in dem drin stand das man davon ausgeht das ich die BTCI 5900 nutze. Wenn dem nicht so ist sollte ich die folgende Nummer anrufen um dies mitzuteilen.
    Seltsamerweise war damals schon der PDR auf meiner persönlichen Premiereseite eingetragen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

einige Kabelreceiver funktionieren nicht mehr, daher die Nachfrage von Premiere. Da Du einen solchen nciht einsetzt ist das Thema für Premiere erledigt.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz genau genommen habe ich eine Brief bekommen in dem drin stand das man davon ausgeht das ich die BTCI 5900 nutze. Wenn dem nicht so ist sollte ich die folgende Nummer anrufen um dies mitzuteilen.
    Seltsamerweise war damals schon der PDR auf meiner persönlichen Premiereseite eingetragen.

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Doppelpost wegen technischer Schwierigkeiten.

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, DU hast es also falsch verstanden und im Brief stand nicht, dass auf NDS umgestellt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.