1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nürnberg - Kochshows sind bei den deutschen Fernsehzuschauern beliebt, aber die Stars am eigenen Herd, darauf können über 30 Prozent der TV-Zuschauer verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

    Was soll das denn ? Den Fernsehmoderatorenfuzzi JBK mit Profiköchen vergleichen. Ich möchte auch keine Sportreportage von Tim M. kommentiert haben.
    Am Besten Heidi Klumm nackt am Herd (egal wie es schmeckt) aber sieht geil aus (okay ist etwas gemein, ich weiss diskriminierend :D aber was solls).

    ;)
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

    Eigentlich kaum verwunderlich, Kerner hat ja auch noch nie gekocht.
    Rennt blöde da in der "Küche" (Studio) rum läßt dumme sprüche ab und dann noch im besten Anzug, das beweist doch seine Inkompetenz beim Kochen.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

    Ab ins "Curry 54" zum Wurst schneiden und Fritten salzen.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben


    Das geht doch ned, da macht er doch seinen schicken Anzug schmutzig, was verlangst denn du ? :D :D
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

    :winken: Wieso das denn ??? Ko..t der immer in die Töpfe ?? :D


    Gruss aus Neustadt