1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Ich schaue ja Astra Analog, habe also gar keine Kennung.

Und als ich nach der Umschaltung zum ersten mal drübergezappt bin, ist mir das bunte ESO.tv Logo sofort aufgefallen, das transparente MusicMax-Logo erst nach einigen Tagen, nachdem ich diese Diskussion hier gelesen habe.

Und ja, beim Bäcker im Hauptbahnhof gibt es auch Hot Dogs.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und die Kennung ändern plus das Musicmax-Logo entfernen. Wer sich von den Quasseltanten abzocken lassen will, wird das ja so oder so tun.

3. radio bino

radio bino Guest

Aber bestimmt keine Schweineschulter.:D

P.s.: Du schaust immer noch Analog,gibs den sowas?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. Die Komplettumrüstung in einem Rutsch auf HDTV macht man am besten an dem Tag, nachdem der letzte analoge Transponder abgeschaltet ist.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Eigentlich schon. Aber auch von MTV und VIVA erwarte ich Musik und kein dummes Gelaber und stundenlange Serien und Klingeltöne die eh kein Mensch intressieren. Das ist ja voll ätzend. Ich kann nur jeden das MTV Paket empfehlen. Da hat man solche Probleme nicht mehr. Ich musste erst noch paar Technisat - Karten nachordern. Meine 3 Kiddys sind voll begeistert.

Gruss aus Neustadt

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber analoges Kabel hab ich auch noch.

Gruss aus Neustadt

7. radio bino

radio bino Guest

Aber MTV und VIVA bringen zwischendurch noch Musik,was man von Musicmax bisher überhaupt nicht behaupten kann.

8. radio bino

radio bino Guest

Aber über Sat bist du Digital,über Kabel wäre ich auch noch Analog,wen ich es einstecken würde.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer in 2012 direkt von Astra Analog auf HDTV umrüstet, kann MPEG2 überspringen und muß nicht zweimal umrüsten.

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Denk doch mal andersrum.
    Vielleicht hat Musicmax die Lizenz für ein Programm beantragt und bekommen und "vermietet" die Kapazität jetzt an Eso.TV, weil die nicht anders an eine Lizenz gekommen wären.
    Wenn da wirklich Hornauer drin steckt, dann sollte klar sein, dass der in D und AT so schnell keine Lizenz mehr bekommt. Also geht er ins Ausland und sucht sich einen, der Geld braucht und unter dessem Namen er senden kann. Fertig.